![]() |
Zitat:
genau so das is der hammer |
Zitat:
|
na schöne schmale 16er mittem flachen reifen druff dann passt das |
Zitat:
|
Da mir in den nächsten wochen die fahrerlaubnis endzogen wird ... (nein keine ahnung wie lange ) ... habe ich mir gedacht ...doof rumstehen kann das cabrio auch nicht und es ist ab jetzt ein G60 Umbau Geplant ! |
Sehr geil :) |
Nahezu perfektes Golf 1 Cabrio! |
Also bei den Felgen kann man nichts vekehrt machen!!! :D |
danke!!!!!!!!!!!!! |
Dies ist ein Showroom! Lasst die blöden unnützen Behauptungen sein! Der nächste der es nicht lassen kann bekommt es mit dem Melde-Roboter zu tun! |
Was für Behauptungen? Ich kann hier nix falsches lesen. Klär uns auf! Danke |
Zitat:
|
Gibt was neues ! ... habe mein radio unten in die mittelkonsole versezt und der alte DIN-Schacht wird für 3 originale VDO zusatz instrumente jetzt da sein;) bilder kommen ... gleich |
Wir sind gespannt :) |
sehr geil :D hab ich mir auch überlegt: den radio raus, die heizung nach unten versetzen und für einen bildschirm platz machen oder den originalen golf 1 radio rein :) ich kann mich immer nur wiederholen: dein 1er ist der hammer!!! :meister: |
das stimmt mach mal wieder bilder rein wenn was neues dran ist! sieht aber jetzt auch schon sehr schön aus! |
G60 ist ja schon fett :D Viel Erfolg weiterhin, hast da echt nen schönen Wagen! MfG |
g60 im Cabrio rockt, fährt ein Kumpel von mir, find ich total geil machen!! |
Zitat:
Zitat:
|
[QUOTE=VR6Tim;963688]Niemals ! lass es sein .. nen Bildschrim im 1er ...:stupid: ich glaub es hackt !:grummel:: dann lieber die idee mit dem original radio ! warum nicht? teilweise ganz fein. oder in der sonnenblende versteckt. was machstden eig für zusatzinstrumente rein? öldruck, ladedruck, nehme ich an!? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |