![]() |
Mir persönlich gefallen die in schwarz mit dem Ring überhaupt nicht. Da finde ich das originale silber viel schöner. Schwarze Felgen mit roten Felgenrandaufkleber sehen meiner Meinung nach erst ab 16" mit einem schmalen Reifen gut aus. ;) Max |
der unterschied zwischen 15 und 16" ist doch nciht sehr groß....... aber sehr interressant das die meinungen da so auseinander gehen :) freut mich, wenn es jedem gefallen würde wäre es langweilig |
Die Idee mit den schwarzen Felgen und roten Streifen hatte ich für meinen auch schon, habs aber dann gelassen weil ich nicht wusste wie das bei so kleinen Felgen aussieht. Wie ich bei dir aber nun sehe wirken die wirklich viel kleiner... die Idee ist aber gut ;) |
Zitat:
ich sehe ich muss echt mal vernüftige bilder machen, sie wirken nählich in real größer wie meine silbernen bbs felgen auf dem variant |
|
Wie hast du des Bild gemacht? Selbst gezeichnet? |
Habe nem Freund das foto gegeben, der hat mir das dann gezeichnet. Dann habe ich es eingescannt und hier hochgeladen. |
So gestern endlich Fertig geworden. Hier mal nen Bild vom Neuen Zylinderkopf. Gemacht wurde aber nicht sehr viel, alle Kanäle wurden gründlich gereinigt, die Ventile Poliert und neu eingeschliffen. Außerdem Wurden die Dichtflächen frisch Plan geschliffen und neue Ventilschaftdichtungen eingesätzt. (Wenn ihr an soner Überarbeitung oder Planen interesse habt dann PN) Natürlich wurde der Kopf gründlich gereinigt. Geplant ist noch den Ventildeckel zu reinigen und evtl zu Lackieren. Wenn dazu jemand nen Tip hat bitte mal Posten :) So und nun auch mal ein Bild : http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1326732830.jpg |
mal ne frage.... welche fächerkrümmer passen an den 2e motor? |
Der vom G60 soweit ich weis. Wenn ich falsch liegen sollte, bitte ich um vielmals Sorry. |
passen die edelstahlfächerkrümmer vom 1.8 mit 90 ps? habe ich mal gehört, kanns mir aber nur schwer vorstellen, g60 wäre mir aber lieber. |
Die vom 1,8er 90 PS würd ich nicht nehmen, sonst hast du das gleiche Problem, wie mein Kumpel mit seinem 1er Golf Cabrio. Der hat seinen 1,8er Motor rausgeschmissen und nun einen 2 Liter drin und das Ding geht nicht vorwärts. Hinterher war klar warum. Der 1,8er Fächer war drin und das schnürrte dem Motor den Hals zu. Mir ist inzwischen eingefallen, dass der G60 passt. Cerebellum76 hat ihn für sein 3er Cabrio geholt. |
habe in nem corade forum gelesen das der 2 cm kürzer ist wie der vom 2e und das der krümmer dann am mitteltunnel ansetzt? |
Das kann ich dir leider nicht sagen. Sorry, da bin ich überfragt. |
Naja trotzdem nett von dir. habe dazu mal was aufgemacht, interesiert sich ja klaum einer für mein auto... |
Zitat:
|
Verdammt schicke kinderkutsche, hab meiner frau ja auch nen GTI gekauft :D Kindersitz passt Prima, sieht man auch in meinem Showroom von Frauchens Auto :D |
Was hast du eigentlich für den Zylinderkopf gezahlt, wenn man fragen darf? |
Habe den Rohling beim Schrott geholt mit nachweißlich 110 000km hat mich 45€ gekostet. Dazu kommen dann noch 22€ für die Ventilschaftdichtungen. Und 40€ für´s Planen. Reinigung und Schleifarbeiten habe ich selber gemacht. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |