![]() |
Da will ich nicht wissen was der Spaß gekostet hatte :D |
Ist schon bissl....aber kam ja auch nicht alles auf einmal...immer jenachdem wie das Auto grad zerpflückt war!!! |
Glaub ich dir, hab diesmal sehr darauf geachtet das keine hohen kosten entstehen. |
Kleiner Zwischenstand Hutablage ist jetzt fertig bezogen :cool: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1340572986.jpg Show & Shine Rückleuchten :P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1340573041.jpg |
wow!! wirklich tolle vorhaben und arbeiten ^^ gefällt mir echt gut :) und bezüglich der mittelkonsole... ^^ denke, dass die so ganz gut passt ;) glaub mir, das laminieren wäre net so fein gewesen (habe das fach vorne laminiert und den schaltrahmen-teil, und das war schon blöd genug zu machen... :rolleyes: ) :P |
Ja ich weiß :D hatte es leicht unterschätzt. Wollte die hinteren Hochttöner für den Anfang laminieren. Ging schön nach hinten los. Werden mir das so schnell nicht wieder antun :D |
Bekomme die Beifahretür nicht mehr auf. Suche im Netz half auch nicht wirklich weiter. Die Griffe wurden mal vor einiger zeit aus und eingebaut. Bis vor kurzem ging alles ohne probleme. Denke nicht das es daran liegt. Über den Winter wurden die Türen ein kleinen spalt offen gelassen, kann es sein das diese sich minimal durch die Türdämmung gebogen haben und so das schloss hängt. Weiß nicht weiter.... |
Alter Trick: Hau mit der Hand auf den seitlichen kleiner Teil des Griffs drauf, mit der Faust. Natürlich nicht mit Finger in die Richtung, sondern seitlich mit der weichen Seite. Bei dir ist zu 100% der Hacken rausgesprungen... ;-) |
Schon geschaut, daran liegt es nicht.... |
Wie hast du denn den Stoff von der Hutablage ab bekommen, damit du es beziehen konntest?! Bestellst du dein Stoff im Internet?! |
Den Stoff ich Sag mal mit roher Gewalt abziehen. S#!/× Arbeit ;) danach die kleberester entfernen. Zur Sicherheit wurde die Ablage noch grob abgeschliffen. Den Stoff fand ich damals bei eBay... . |
Und wie bekommst du den Stoff um rundungenund kurven ohne das eine falte einsteht?! |
wow, hab mir deinen thread grad durchgelesen und muss sagen ich hab echt respekt vor deiner arbeit vor allem der innenraum ist ja echt bombe :) schonmal über nen nebenjob als sattler nachgedacht? ;) |
Zitat:
Bei Leder ist die ganze Sache einfacher da dieser sich durch erwärmen leicht ziehen lässt. Zitat:
Danke danke :D hab auch schon einige Nervenaufreibende Stunden hinter mir. Fing damals bei null an. Sattler als Nebenjob wer nicht schlecht :D |
Fange nämlich bald auch mit dem innenraum an und manche Dinge kann ich mir nicht ganz vorstellen, gerade die mit kurven wie du schon sagtest der Tachonrahmen. Gerade diese Flächen die nach hinten zum Tachoglas führen müssen ja auch irgendwie beklebt werden. Welchen Kleber verwendest du?! Wie hast du den rückspiegel demontiert bekommen?! Auf jeden Fall top Arbeit und wenn du dir das selber angeeignet hast echt ein Talent!!! |
Der Spiegel würd gegen den Uhrzeigersinn abgedreht. Zum verkleben verwände ich Patex, eignet sich gut für Stoffe aber nicht für Kunstleder! |
Patex und weiter?! |
Patex classic .... ;) |
wieder mal hammer Arbeit geleistet.. dein Innenraum ist sooooo geil :) hab meinen himmel + säulen auch mit patex classic geklebt, hat super gehalten. |
Ja aber wie gesagt Patex würde ich nicht mehr für Kunstleder verwenden, hatte den fehler zu Anfang gemacht. Nach kurzer zeit lösten sich einige stellen die stark unter spannung standen. Wichtig ist auch das die teile vorher grob angeschliffen und entfettet werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |