![]() |
Zitat:
Meiner kann gerne umgelackt werden HAHA, aber das Brombeer Leder ist nicht so meins |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist mir gar net aufgefallen :rofl: |
Zitat:
|
So, hab heute endlich meine hintere US Stossi abgeholt :) Die muss jetzt zum Lacker. Bin mir allerdings unschlüssig, ob die Komplett lackiert werden soll oder ob der untere Absatz schwarz bleiben soll... Was denkt Ihr ?? Original ist beim Highline die hintere komplett lackiert ^^ |
Ich würd se lackieren wenn auch keine seitenleisten etc hast :D |
Zitat:
Würde den unteren Ansatz nicht mitlackieren lassen, ich finde es sieht doof auf, weil die farbliche Linie nach vorne dann fehlt. Oder ist deine Lippe auch lackiert? |
Zitat:
Ursprünglich waren auch die schweller komplett lackiert, insofern war im Originalzustand nur die vordere Lippe schwarz. Momentan haben meine Schweller nen schwarzen Absatz aber der Wagen wird eh bald nochmal lackiert, wegen der Kratzer von den hatern ^^ Muss mal das Heck fotografieren und es mir faken lassen. Mein erster Gedanke war aber auch den unteren Absatz schwarz zu lassen ;) |
Also bei meinem sind die schweller auch komplett gelackt und die sind noch original so wie se ausschauen :D Genau lass es mal facken aber ich denke gelackt kommt es besser wobei es bei deinem eh nicht so rausstechen würde da er ja eh dunkel ist! |
Richtig, wir haben ja hier einige im Forum die richtig gut faken können und dann kann ich ja entscheiden was mir besser gefällt ;) Jetzt muss ich nur noch die Kanten umlegen lassen und dann kann eigentlich gleich alles zusammen lackiert werden. Will nicht wissen was der Spaß mich wieder kostet ^^ |
Auch geil, war heute bei meinem Lackierer und habe gefragt, was es mich kostet wenn er mir das ganze Auto lackiert... Ist halt wirklich an jedem Teil was dran ^^ Dach, beide Türen, beide Heckpartien, Schweller und die hintere Stossi. (Müssen auch alle Scheiben raus und Roststellen beseitigt werden) 3.500 € will er haben. So eine Schei... und ich dachte ich bekomme das diese Saison noch erledigt :( |
Such dir en anderen Lacker. Ich hätte jetzt gesagt so 1500-2000 aber mehr definitiv nicht. |
Ich ehrlich gesagt auch ! Das steht halt echt in keinem Verhältnis... Gut es soll ja alle ordentlich gemacht werden aber dann soll er mir lieber erstmal nur die hintere Stossi lackieren ^^ Aber die Roststellen müssen halt auch irgendwann mal gemacht werden. Ich werd mal ein Paar andere Lackierer fragen ;) |
Also ich hab letzte woche mit meinem geredet wo ich meine stoßi geholt hab (top arbeit) Und er meinte mit spachteln schleifen und nach m lacken nassschleifen je nach aufwand aber max 1800 aber halt ohne rechnung :D |
Nachdem ich mich jetzt wieder von dem Schreck erholt habe, hab ich meinem Lackierer heute nur die hintere Stoßstange gebracht damit er sie lackiert. Kommt dann am Dienstag drauf. Hab mich dazu entschlossen, die komplett zu lackieren weil es mir besser gefällt. (Nochmal danke Ritschy) Fotos folgen nächste Woche ;) |
So, morgen ist die US Stoßstange fertig und wird montiert. kanns kaum abwarten wie es aussieht ^^ Fotos folgen... |
Bin sehr gespannt :D |
Na wo bleiben die bilder :D Würd interesse an deiner normalen stoßi anmelden, nachdem meine durch den fucking heckansatz zerschnitten is :banghead: |
Bilder gibt's erst morgen :( Hole den VR morgen früh ab... Bin auch sehr gespannt ^^ Meine Stossi kannste haben, die hat allerdings hinten rechts einen kleiner Datscher. Den man sicher vor dem Lackieren wegbekommt. Kannst mir ja Bescheid geben ob Du sie trotzdem haben willst ;) |
Schickst mir mal bilder per whatsapp? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |