![]() |
Zitat:
|
wär bestimmt auch besser gewesen du hättest alles VOR dem lackieren eintragen lassen... |
Zitat:
Wegen der Lackierung fall ich ja nicht durch den TÜV. ;) Und vor allem, der Lackierer hatte da grade Zeit für meinen Golf. BTW: Es geht doch entlich mal weiter. Heute ist mein Golf entlich zum Beschrifter gekommen. Es ist nämlich nicht nur vorne, so wie ich dachte, der Aufkleber weg, sondern auch hinten die ganze Seite. Dann sieht der Wagen zumindest Außen schon ganz gut für das Treffen aus ;) |
bilder???? |
Zitat:
|
Bist bestimmt gespannt drauf, wir aber auch :D |
Zitat:
Nur wenn du jetzt noch was nachbearbeiten lassen musst kann ja unter Umständen der neue Lack leiden. Deswegen trägt man grade sowas normal vor dem lackieren ein. mfg |
Hau rein DIGGA !!! WIR WOLLEN DOCH ALLE BILDER SEHEN !!!!!!!!!!!!!! WIR HALTEN DAS NIMMER AUS xD ;) |
Ich will keine Bilder xD Komm am Sonntag einfach mal! :D Mfg Mukki |
Ich werde am Wochenende sowohl Bilder hier posten, als auch am Sonntag zum Treffen kommen ;) Es sei denn, die Bremsen sind schon festgerostet:D |
Zitat:
oha.. 10-15km/h .. habe bbs alus in 14" oder 15" wollte mir jetzt 16" aluett 11 (atu 541) holen.. aber mit 1,4l und 60ps... komm ich dan noch vorwärts?^^ habt ihr sosnt vorschläge für geile felgen und mit tips an größen?^^ |
Wenn die Bremsen festgerostet sind komm ich mit dem Trecker vorbei die bekommen wir schon lose :D xD |
ohhh o0 da geht aber einer direkt hart dran ^^ |
@ billiboy habe die gleiche Maschine wie du und habe 15" 195/50 drauf. Hatte damit eigentlich keinen sonderlichen Verlust was Geschwindikeit angeht |
Zitat:
So ich habe mal die Startseite aktualisiert. Hat sich ja einiges in den vier Monaten getan :) |
@GTI-Style Wenn schon dann Richtig! :) @Golfy Fan Ja und wenn dann irgendwann mal dein Auto wieder hast kannst und sogar mit Bildern erfreuen UND anwesenheit beim Treffen xD ;) |
Zitat:
Ich werde natürlich auch Bilder Posten ;) |
So ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich möchte gerne mein VW Zeichen hinten schwarz lackieren. Nach fast 18 Jahren, platzt nämlich so langsam Chrom ab und es sieht einfach nicht mehr so schön aus. 1. Muss ich das Zeichen vorher abschleifen? Welche Körnung würdet ihr mir empfehlen? 2. Muss ich das Zeichen grundieren? Was nehme ich dafür am besten? 3. Welche schwarzen Lack könnt ihr mir empfehlen? 4. Kann ich das auch pinseln oder ist sprühen besser? 5. Wie viele Schichten brauche ich an Lack? 6. Muss ich auch mit Klarlack drüber? Ich hoffe es können mir einige Leute hier weiter helfen :) MfG |
Kauf dir einfach eins bei VW in schwarz, die Dinger kriegste da hinterhergeworfen. Kostet so um die 10-15€. Lackieren vom alten Logo lohnt sich nicht. mfg |
Zitat:
Nur vielleicht hat das ja auch schon mal jemand lackiert? BTW: Wie bekomme ich das Zeichen eigentlich ab? Ist das nur ganz simpel geklebt oder gesteckt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |