![]() |
................................ |
Dein Vari ist echt der Hammer! Ich liebe diese vielen kleinen, aber feinen, Details! |
Was hast mit dem Tacho geplant oder bleibt der original? |
Hey schicker Varri ! passen die einfach so plug and play und was willste für haben ? |
ich muss wirklich sagen, dein golf grfällt mir richtig gut! besonders die sitze sind einfach nur der hammer! mach weiter so und erhalt ihn dir gut :) |
Echt schicker Kombi! Gefällt mir! Und der Lack sieht echt super gut aus! Sag mal muss man in Bulgarien auch alles eintragen lassen oder stört euch das da nich so?? :D Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber warum fährst du immer von Bulgarien nach Deutschland?? Gruß |
Sieht gut aus mit dem "neuen" Tacho. Was hast noch so geplant oder ist fertig? |
Echt schicker Vari! Scheint ja im super Zustand zu sein. Weiter so! mfg |
Moin... Hast Du ja Super hinbekommen, den Vari. :cool2: War der Umbau auf Golf 4 Sitzgruppe schwierig ? Gibt's aktuelle Bilder ? Gruß CAS Edit: Gibts das Auto überhaupt noch ? ;) |
Moin, schön das es den noch gibt. Das mit den Kratzern ist ja mal richtig Sch...e. Schon traurig wie wenig Respekt manche vor anderer Leute Eigentum haben. Könntest Du mal auflistenwas Du ändern musstest und wie Du's geändert hast damit die Sitze in den G3 passen ? Schon mal vielen Dank dafür und ein beulenfreies 2013 Gruß Cas Edit: Hab bisher leider keine brauchbare Anleitung finden können. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |