![]() |
super ;) :bier: |
Vielen Dank schön das er eigentlich allen gefällt. man baut so ein Auto zwar für sich selbst aber es ist doch schön wenn er auch anderen gefällt. Gestern noch spontan ne Bewerbung für das Low-Rulers Meeting raus gehauen und direkt in die Inddor Section eingeladen worden. Wollten sowieso hin fahren nu steht der Wagen auf jeden Fall dort in der Halle. Wir werden auch schon ab Samstags morgens vor Ort sein und dort im Hotel übernachten. Das Wetter sieht ja momentan echt bescheiden aus wenn es nächste Woche wieder friert werd ich den Wagen wohl in der Halle abstellen oder ich muss doch nochmal auf Winterreifen wechseln was ich eigentlich vermeiden wollte. |
Zitat:
ich liebe deine farbe! |
So gestern noch bisschen mit nem Kumpel unterwegs gewsen Bilder machen muss ich nachher mal schauen welche was geworden sind. Dieses hier hat mir schon ganz gut gefallen. http://www.golf3.de/clear.gif An Ostern gehts nochmal ordentlich rund. Auto kommt ab in die Halle. Hintere Stoßstange, beide Kotis und die Schweller sollen Lack bekommen. Kotis werde ich direkt noch bisschen bearbeiten bzw noch bissel ziehen das ich bissel mehr platz zum lenken hab. Bei den Felgen bin ich mir noch nicht sicher wie es werden soll aktuell gefallen sie mir so wie sie sind ganz gut. Schön fände ich allerdings auch goldene Schrauben und den Stern evtl in nem dunklen grau. Gruß Markus |
ja is doch was macht echt ne super optik die kiste!! |
Zitat:
|
Vorteil bei den Felgen ist das da wo die Schrauben sitzen durchgehende Löcher sind. Ich kann also einfach en Gewinde reinschneiden und die originalen BBS Schrauben einsetzen. BBS Logos werden auch überarbeitet. Kumpel macht mir Aufkleber auf der Arbeit dann werden die Kappen in Wagenfarbe gelackt. Aufkleber druff und dann Klarlack drüber so haben sie bisschen was individuelles und es kommt auch direkt der Aufkleber BBS Design druff damit keiner sagt ich würde versuchen zu vertuschen das es Nachbauten sind. |
sehr schönes teil, werd ich mir am freitag mal genauer anschauen. ;) |
Immer gerne ich komme wohl später da meine Frau im Krankenhaus liegt und ich erst da vorbei fahre |
jau kein ding, komm vielleicht aber nicht mit meinem Passat sondern mit dem hier http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364132030.jpg |
Geiles Teil bei den Wagen die da kommen muss ich meinen ja schon fast irgendwo parken wo ihn keiner sieht bei dem Hochhaus momentan. Hoffe das ich Donnerstag noch bisschen was schaffe eigentlich wollte ich ja über das Wochenende den Wagen nochmal bisschen Lacken aber das Treffen kann ich mir nicht entgehen lassen. http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/484.jpg Gucken ob ich ihm vorne noch bisschen runter bekomme. |
|
Die haben dir doch jetzt nicht wirklich die Räder geklaut oder wie kann man das jetzt deuten? Ich fass es einfach nicht !!!! |
Was für Schweine.. =/ Bestimmt irgendwelche Neider.. Kann man nur hoffen das die gefasst werden |
Doch haben se geklaut und dabei natürlich beide schweller völlig zerstört. Auto lag mit den Querlenkern und dem Motor auf da muss ich schauen ob noch mehr kaputt ist. Hoffe die Idioten werden vom Blitz erschlagen |
Hattest du keine Felgenschlösser montiert? |
Alter so ne Bilder machen einen echt fassungslos. Nicht nur das die Felgen weg sind, sondern noch alle Folgeschäden. Bist du gegen sowas versichert? Üble Schweinerei!! |
Felgenschlösser zögern den Diebstahl heutzutage nur noch etwas in die Länge, sind aber schon lange kein Hindernis mehr.. |
Felgenschlösser halten >99% der normalen Hobbydiebe schon ab, Profis sicherlich nicht, aber die klauen auch keine Nachbauten. Ärgerlich ist sowas natürlich immer, vor allem wenn die noch mehr kaputt machen. |
Zitat:
Und wie siehts aus mit Alarmanlage? Heutzutage gibt es alles, Neigungssensoren, die üblichen Erschütterungssensoren etc. Natürlich ist das richtig mies und tut mir auch Leid für den Besitzer, aber wenn der Wagen draußen stehen muss, ob nun kurze Zeit oder ständig, wäre mir eine Alarmanlage und Felgenschlösser sehr wichtig! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |