![]() |
ich freu mich auf n winter^^ is bei mir aber auch was anderes hab spaß dran den esel quer zu jagen und so. würde zwar lieber n e30 übern winter prügeln aber dafür hab ichim mom keine kohlen... such ja noch n diesel^^ haste schon ansatzweise ideen was du in matt draufmachen willst? doch wohl nicht schwarz oder? das sieht nix aus schau dir meinen an ^^ |
auf keinen fall schwarz, vll was in bläuliche richtung, aber is nix fix, der wallpaper thread hat ja jeden tag mehr kreative anregungen ;) da haste wohl recht, bissel quertreiben hat was :D |
Zitat:
|
so is dieses jahr doch noch was neues dazu gekommen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291138540.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291138622.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291138678.JPG wenn ich im winter nicht noch was sehen, das mich umstimmt, dann wird er sobald es warm genug zum lackieren ist in ral 5018 türkisblau (matt)gerollt :D überlege ob ich im frühjahr, wenn er auch tiefer kommt gleich noch spurplatten für hinten zu holen, weiß nur noch nicht wie groß/breit |
sind aber lasierte, oder? |
jo, sehen aber sehr gut aus muss ich sagen und sehr gute durchlässigkeit |
sieht man trotzdem sofort das die lasiert sind ;) lass dich nicht erwischen :fluestern: warum hast du ne tüte überm ESD? |
wegen lackieren, aber des dauert ja noch, is übern winter abgemeldet, bin so froh das ich ihn im winter nicht brauch :D naja sind nicht so auffällig lasiert und auch nicht alles, mach mir da nicht so sorgen, dann dürfte ich auch nicht geschwärzte scheinwerfer fahren :D |
soso und du willst auch türkismatt? dann biste schon der 2te, ich hatte wohl recht mit meiner vermutung für den Trend 2011 :D |
hab ich ja bei G0lF3_Tun3r im showroom auch schon geschrieben^^ aber er will ral 5021, das is genau genommen wasserblau *klugscheißer* :D |
wenn du ihn noch tiefer legen willst und paar spurplatten drauf packen möchtest, würd ich empfehlen vor dem rollen die kanten umzulegen. weis zwar nicht wie sich der gerollte lack beim bördeln verhält (is doch irgend so ein harz lack?!) zwecks lackplatzer, aber sicher ist sicher würd ich ma sagen. |
naja will nur kanten umlegen lassen und nicht ziehen, von daher sollte die lackbelastung nicht so groß sein und wenn was ist, roll ich halt drüber :D aber danke für den hinweis, hoffe geht so wie ich mir das denke finde auch das kunstharzlack eingendlich recht "beweglich" ist |
ja genau, kunstharz lack wars, is mir nicht eingefallen. hm stimmt, wenns platzt, einfach nochma drüber rollen, fertig^^ feine sache :P |
viel mehr sorgen macht mir das "wo" kanten umlegen, ka wer das hier bei mir macht, hoffe finde ne freie werkstatt oder so :/ |
find das mit dem rollen gut, wird bestimmt gut ausschauen ;) auch die Rüllis gefallen mir. Viel Glück bei deinem Vorhaben ;) |
jau dankeschön, überlege wieviel farbe ich wohl brauch, vll 3l hm |
frag doch mal "Baui", der hat seinen auch gerollt, denke er kann dir sagen wieviel du brauchst ;) |
habs ja auch schonmal gemacht, aber da hab ich 2 farben gerollt, könnte mir 3l reichen bin mir aber nicht sicher |
ich hab bei mir ca. 2l gebaucht... also mit 3l biste auf der sichern seite ;) |
na mal schauen ob ich eine oder zwei schichten mache |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |