golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Affes weißer OEM Golf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=70130)

Gti_Olli 19.05.2011 18:38

Sehr schöner Golf :)
und sieht mit der Ventofront noch tausendmal besser aus :)

Viele Grüße vom Möhnesee ;)

The_Chilled_Monkey 19.05.2011 19:07

Ähm... Link geht nicht.
Wurden auf jeden Fall als "Leder Look" angepriesen.

Bin zur Zeit ein bisschen zu faul zum schreiben.
Stand der Dinge ist aber, dass ich einige Roststellen beseitigt und lackiert habe.
Front ist leider noch nicht lackiert. Ich hoffe ich schaffe es im Juni, aber stört mich auch nicht so ganz, dass ich da vorne grad Farbe drin hab - alles auf einmal geht nicht. Und lackieren ist ein bisschen teuer.

Desweiteren habe ich einen kompletten Satz GT Schweller ersteigert (ohne die Dinger am Radkasten, die will ich nicht). Preislich bin ich bei bisschen über 50 Euro gelandet. Inkl. Versand!
Also kann ich da nicht meckern. Ich muss nur noch schauen, wie ich diese befestige.
War bei VW und wollte mir die Klebeleisten. Dort wurde mir allerdings gesagt, dass es die Klebeleisten nicht einzeln gibt. Dabei war ich mir recht sicher, dass hier mal erwähnt wurde, dass es diese auch einzeln gibt. Naja, muss ich mal schauen, ob ich eine Alternative finde.

Achja. Und Nabendeckel hab ich auch neue. Schön mit einem VW Emblem. Bedecken nur die Nabe selbst. Radmuttern sind also zu sehen. Find das irgendwie schicker, als die großen Plastikdinger von BBS, die alles verdecken.

Bilder gibt's leider keine, da mein iPhone mal wieder repariert werden muss.

Golf-Deluxe 19.05.2011 19:12

Ich werds hier nie Lernen mit ebay links umzugehen^^

Hasste noch alte Fotos von vorne ? Und die Leder Look waren die aus stoff oder wie?

Link zur Auktion

Artikelnummer: 370267948729

The_Chilled_Monkey 19.05.2011 22:11

Jo.
Das sind die Dinger.
Hab jetzt aber welche in schwarz/beige drin. Die grauen fand ich iwann nicht mehr so wirklich schön. Die sind aus Stoff, ja. Die Bezüge für Fahrer- und Beifahrersitz sind von der Passgenauigkeit aber nicht der Burner - aber was will man erwarten bei universellen Sachen?^^

Optisch sind sie nicht schlecht - sehen wirklich wie Leder aus.
Aber wenn man mal genauer hinschaut, dann war's das ;)

Golf-Deluxe 20.05.2011 17:22

Zitat:

Zitat von The_Chilled_Monkey (Beitrag 1199305)
Jo.
Das sind die Dinger.
Hab jetzt aber welche in schwarz/beige drin. Die grauen fand ich iwann nicht mehr so wirklich schön. Die sind aus Stoff, ja. Die Bezüge für Fahrer- und Beifahrersitz sind von der Passgenauigkeit aber nicht der Burner - aber was will man erwarten bei universellen Sachen?^^

Optisch sind sie nicht schlecht - sehen wirklich wie Leder aus.
Aber wenn man mal genauer hinschaut, dann war's das ;)

Naja bei meinen Jetzigen kommt halt an der Futt immer hinten der Bezug raus... sind etwas zu kurz-.-

MarkusGOLF86 26.08.2011 00:34

hi schöner golf

was noch schöner wäre: grillleiste unbedingt weiß lackieren.. und das er besser mit den rückleuchten kombiniert würde ich schwarze blinker und blenden nehmen..

lg markus

domiiiiii 09.03.2012 13:46

sag mal was ist denn eigentlich hier los ? machst du noch was am Auto ?
oder hat sich was getan ?
lass mal wieder was von dir hören

The_Chilled_Monkey 09.03.2012 16:44

Hatte grad mit Max geschrieben und er hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass in meinem Thread nach mir gefragt wurde :D

Stand der Dinge, was nur einige wissen ist folgender:

Hab seit November einen neuen Arbeitsplatz - nur 2 km entfernt. Daher bleibt das Auto öfter stehen.
Versicherung ist wirklich teuer geworden, daher dachte ich an einen Fahrzeugwechsel zum Lupo, oder eine Zeit ganz auf's Auto zu verzichten. Nun möchte ich doch beim Dreier bleiben, komm ich einfach nicht von weg.
Am Auto ist sonst nichts weiter passiert, außer dass er weitere 2 Jahre TÜV bekommen hat - direkt beim ersten Anlauf :D

2 km Fahrt zur Arbeit sind weder gut für den Motor, noch für den Geldbeutel.
Ein paar mehr PS unter der Haube würden mir ebenfalls reizen. Nun also folgender Plan:
Nach einem GTI suchen!
Zur Arbeit geht's zu Fuß, oder mal mit'm Rad. Daher wird am neuen Golf dann auch mal mehr gemacht.
Der jetzige soll dann verkauft, oder ggf. mit dem GTI verrechnet werden.

Aber danke, dass ihr noch an mich denkt :)

The_Chilled_Monkey 23.03.2012 10:33

So, hier mache ich nun dicht.
Neuigkeiten gibt es nächste Woche.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.