![]() |
3,6 Liter vom passi ;) passt in den 3er... |
;) Einfach schick der Wagen ^^ Man muss net immer verkaufen xD Man kann auch 2 oder 3 Wagen fahren ! XD |
genau vorm partyzelt erste oder 2te reihe standen wir, und das auch sehr weit vorne. showroom habe ich doch. wo ich da war mit kumpel hattest aber nicht gerade viel zeit oder einfach keine lust. |
Zitat:
|
Zitat:
Kenne das nur zu gut |
Hmm also ich bin mit meinem Kompressor bis heute zufrieden und würde da auch net mehr reinpacken wollen... Vllt hab ich ja bald mein 280ps Kit abzugeben, da ich immer noch überlege meinen zu schlachten :) Weiß net..aber glaub ich bin der einzige dem die Felgen gar net zusagen...ansonste Top :) |
Also mir gefallen die Felgen auch nicht wirklich, vllt liegt es auch an der Kombi mit der Farbe |
solche leute gibts genügend denen es nicht gefällt, aber das ist aktzeptiert =P ... @ Kurtie: naja hatte weder lust noch wirklich zeit, da mich alle schon voll gequatscht hatten wo ich kaum auf dem platz da war, war schon nen bissl nervig ... |
Weiß net..aber glaub ich bin der einzige dem die Felgen gar net zusagen...ansonste Top :)[/QUOTE] nein bist du nicht mir gefallen die auch gar nicht |
seht ihr wieder einer mehr, aber gut muss euch ja auch nicht gefallen so lange ich damit aufsehen errege, und jeder sagt "der mit den roten felgen" ist doch alles gut =P ... so lange wie welche auf treffen mein auto fotografieren und drum herrum schleichen mache ich alles richtig =P ... Mfg. Jungens ... |
Zitat:
Ich find die Felgen super :) |
Zitat:
|
by the way, I sell my rückleuchten ... now back to german =PP ... also verkaufe demnächst meine Kaminroten Hellas bei ebay, nur damit ihr schon mal bescheid wisst =P ... könnt ihr euch dann drum schlagen, stelle sie ab 0 euro rein ... und nun fragt nicht warum ^^ ... |
warum? :D:D |
darum, hab bald neue =PPP ... |
:D Selbst gekofte oder geleaste xD |
dieses mal sind se selbst gekooft ^^ ... |
Und welche ?;) |
welche für nen golf 3 =PPPP ... |
Bestimmt Hella Golf 4 Look ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |