![]() |
Danke und bis Sonntag |
Japs kann mich da Golfy nur anschließen :) ******TOP****** |
Hallo, schöner Variant. Die Innenraumbeleuchtung wäre mir persönlich aber zu bunt (rot, weiß, grün, blau) ;). Gruß Rene |
Zitat:
Grün sind Schalter die noch nicht umgebaut sind Blau/Rot ist mein Radio Weiß ist meine Einstiegsbeleuchtung mfg |
Zitat:
Hier sind noch ein paar Bilder, von Treffen in Münster ;P Die fast Zwillinge :P http://www.golf3.de/showroom/74476-m...ff-vari-2.html auf Seite 2 ganz unten :) Leider kann ich die Bilderlinks nicht kopieren :( @ Lars, meine BBS kommen diesen Winter auch weg, fahre dann erst mal so "Titan" Allus ;( bis ich mir so schönere Dinger holen kann :) |
Wie gesagt meine BBS sind jetzt meine Winterfelgen und im Sommer kommen die schönen drauf |
ohh, die front hats mir ja sowas von angetan, die muss ich auch haben. werd in nächster zeit alles dran setzen das so hinzubekommen, steht dem auto ja einfach mal sowas von geil. weiter so! |
danke schön! mal schauen wie lange meine Front noch dran bleibt, ist ja nichts mehr besonderes! |
gib sie mir, ich nehm sie sofort :D aber fahr glaub morgen selber mal zum schrotti, denke da komm ich günstiger ^^ |
Naja ^^ Im Forum sind schon einige die sowas haben aber hast du schon live viele damit rum fahren sehen ? Und ich finde ein Variant muss die Vento Front haben xD Sonst sieht der so niedlich aus :D |
Wenn du hier mal mit offenen Augen fahren würdest hättest du schon meinen Wagen 2xmal gesehen nur mit einem andern Kennzeichen ;) Zitat:
|
Ja aber 2 auf Münster und umgebung gesehen sind doch nicht viel ;) Oder du baust auf eine uns noch unbekannte Front um mit der du uns alle hier Überrascht :D |
ach kein Plan noch bleibt sie ja wenn ich mal im Lotto gewinne werde ich mir schon eine Front basteln |
|
Da fehlt doch die Scheinwerferleiste::frage:: |
ja die liegt wieder im Keller |
Willste die los werden :D |
Ganz nett, aber ohne richtige breite Felgen wirkt das irgendwie nicht. |
Ist ja auch Winter zur zeit nech :) Ich denke mal für denn Sommer wird sich Reifen Technisch wohl noch einiges tun. |
Das denk ich auch ;) Ich denke da müssen wir alle Geduld haben xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |