![]() |
Zitat:
w00t::frage:: Die schönen in.pros ;) Aber keine Vento front!!!!!! Wenn dann G4 ;) wenns denn ne andere sein muss |
oder schwarze DOKA´S |
colourconcept3 hat es richtig geraten :D Ich werde scwarze DoKas einbauen. Dunkle OEM-Blinker sind schon bestellt ;) |
geht doch;) stoßi dran, schweller dran...dann drüber poliert und fotos rein:D und dann ist er richtig schön anzusehen:D |
Wird gemacht!;) Schweller hol ich am Wochenende ab. Muss da nur noch die restlichen Teile bestellen und dann kommen sie ran. Stoßstange vorn dauert etwa noch 2-3 Wochen. |
ok:D dann mal sehen wie es komplett aussieht |
Weißte jetz wie du die Schwellerhalter dranmachst? |
Zitat:
Morgen tausch ich erstmal die Hinterachse vom 106er meiner freundin. |
und scheibenkleber:D |
Ne Scheibenkleber möcht ich nicht verwenden. Das ist immer so entgültig xD |
Zitat:
|
Willst du du In.Pro´s behalten? :D Nur so aus Neugier!!! xD |
sieht cool aus hätte den Heckansatz aber mit lackiert so wirkt die Schürze irgentwie so hoch. |
cooler golf ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Bin grad dran mir günstig Doka`s zu holen. Gehen meistens sie für 50€ raus aber mal sehen ob ich ein Schnäppchen mache :D Wenn ich bedenk dass ich meine damals fast verschenkt habe :( Tja selbst schuld xD |
Oh yes, das sind ja Welten zum Anfang....sieht echt extreeeeeeeeeeeeem Lecker aus, nahezu perfekt, vorallem das Heck. Sehr sehr geil!! Schick mir mal das 2. Bild in groß, bitte bzw. lad es mal wo hoch... :) |
Danke :) Wo kann ich es denn in Originalgröße hochladen? |
Zitat:
|
Machste eigentlich noch schwarze MagicColors rein? Würden bestimmt gut aussehn :cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |