![]() |
Gibt es auch Stahlfelgen in 4*17 Zoll wen man schon mal bei den thema sind? |
Zitat:
|
Find dein Auto sehr interessant. Die Felgen find ich absolut geil! |
So in den nächsten Tagen kommt endlich der Himmel mit Alcantara bezogen, dann gibt es endlich mal wieder paar neue Fotos, langsam wird es mal. Und der Innenraum ist fast fertig, ich weiss Die Hutablage!!! des Material ist noch unterwegs, nicht so einfach zu besorgen.. ne paar Weisswandringe in 18" hab ich mir auch mal geholt aber mit den Reifen wird des glaub nix, mal schauen was ich da mach... hat jemand ne Idee? |
schicker vari und zwecks deine bezogenen türverkleidungen wie teuer ist das und ist das schwer auszubauen ??? bin auch mal auf deine hutablage gespannt |
Zitat:
gruss Ossi |
Zitat:
das ja misst mit den türverkleidungen dann muss ich ja tief in die tasche greifen wa ^^ |
Zitat:
so soll des mal in dir richtung werden.. mit ausziehbarem Rollo naja geht so hab in ebay Colour Concept für nen 100 gekauft und die Einsätze noch mal, billiger als komplette Türverkleidung beziehen lassen... |
aso wie beim 4er vari und naja mal schauen, eventuell mache ich das anders und naja ich bin kein lederfreund auch wenn 2 sachen bei mir jetzt leder sind (imitat^^) danke für den tippo und mach weiter so |
Zitat:
Aber kannst des doch mit Stoff/ Alcantara beziehen, is doch einfacher |
Sie verlassen Golf3.de und werden weitergeleitet http://v.youku.com/v_playlist/f3146161o1p1.html ein Grund warum im Winter wieder nicht soviel geworden ist |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geiles Teil der Spyder! Wann gibts den bei uns in DE? Oder nur ne Studie? mfg tommy |
Echt geil dein Variant. Aber mein Hochdach ist besser :P |
Zitat:
|
was macht dein pamersbomber?? Ich möchte endlich die hutablage sehn :P |
Zitat:
Lupo Lenkrad vom Sattler wieder da, der Ring muss noch zum Lackierer. Ja die Hutablage die "unendliche Geschichte", also des Alu Profil kommt nächste Woche, der Sachbearbeiter hats verafft will die ja nicht nerven is schließlich für "umme" und in der passenden Breite zu gesägt (1095mm) gruss ossi |
passat 35 i angstgriffe habe ich drinne.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |