![]() |
so siehts aus.. Dafür veredelst irgendwann mal nen paar teile für mich^^ |
Zitat:
Das bekommen wir hin..:meister: |
Ich wünsche allen die hier lesen und schreiben und Gesundes neues Jahr... |
Danke ,Wünsche ich mir auch:D |
Zitat:
Worum gehts,oder habe ich was verpasst?::frage:: mfg benni |
Nichts Großes.. Hab nur ein Satz Reifen Geschenkt bekommen.. :D:D |
Für Deine Alufelgen? |
Jupp, für die 8x15er Zuhälterfelgen^^ Ich bin immernoch für Kawagrün oder Pink! |
Wart ihr beide es nicht , die in der hinteren Gesäßtasche das rote und da blaue Tüchlein stecken hattet.:D Denn würde ich die Felgen auch Pink machen:) |
Nix da.. Felgen kommen weiß.. und nihcts anderes.. :D Kawa Grün könnte der Golf gut aussehen.. :D Und was bitte heißt hier Zuhälterfelgen...??? :D |
Weil auf dem Kiez dafür schon einige STERBEN mußten:) |
Ich steh auf Leitung.. :D Zitat:
|
Ich kenn da ne Firma da sollte das um die 100€ fürs pulvern kosten, da hab ich meine 17 Zoll auch machen lassen. Rest per pn |
Ich melde mich auch mal wieder.. Hab ja nochmal eine anfrage geschickt zu einer Firma Wegen Pulvern..( am 29.12.10) Heute kam dann endlich mal eine antwort.. 324€ ohne Märchensteuer( in weiß) und 4 Wochen lieferzeit... ( Gehts noch..??):stupid: |
Bei den Preis ,hätte ich mein Reserverad auch mit eingeschickt:) |
Hab hier in meiner Umgebung ne TOP firma fürs Pulvern. Nur müssen die Felgen da komplett entlackt ankommen, weil die wirklich NUR Pulvern... Dafür wollten die für nen Satz 17" Alus 80€ greetz |
@ Dustin: Hättest zu Heiko gesagt, daß er dir die Felgen komplett entlackt zu Dir schicken soll und hättest dafür 200€ verlangt. Und wir hätten dann halbe halbe gemacht für diesen geilen Tip |
Zitat:
Jetzt will er hier auch noch anfangen zu bescheißen.. :D Ich find 324 recht teuer und dann noch fast 4 wochen brauchen das zu machen. Die antwort hat auch fast 4 wochen gebraucht.. :D .. das andere angebot was ich hatte waren um die 200€ und da sagten schon viele das es Teuer ist.. |
Hey Ho.. Jetzt habe ich wieder ein Angebot bekommen.. 240€ Inkls. strahlen und bordsteinschäden beseitigen... Das ist die Firma die sich in der Speed vorgestellt hat wo Shadow drinne war.. ____ Striplot.com_____Oberflächen&Felgentechnik______ Denke mal ein bisschen sparen und ich hab schicke felgen.. :D Aber erstmal noch auf die Restlichen 5 Angebote warten.. :D |
sabbel nicht ,laß es machen:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |