![]() |
ich glaube gelbe nebelscheinwerfer sehen richtig geil auf deinem aus |
ja die Gelben nebler kommen bestimmt voll Fett ;) |
nsw kommen ja bald, kabel hab ich schon. gestern um halb acht abends kamen dann noch die bbs felgen, die hab ich heute mittag erstmal richtig sauber gemacht. bilder gibs dan ganz viele sobald ich die nsw dran habe. von den felgen gibs auch bilder aber nicht am auto montiert;) |
Zitat:
Haben einmal kurz ganz hell aufgeleuchtet, dann waren sie futsch :D |
eigendlich wollte ich noch ein bischen warten mit bilder, wollte erst bilder zeigen wenn ich die nsw dran habe. da ich aber die nsw noch nicht habe, selbst wenn ich sie hätte kann ich sie nicht ans auto machen da es zur zeit hier nur noch am regnen ist. deshalb gib halt jetzt nur ein paar bilder von den felgen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260545482.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260545527.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260545560.JPG |
NIce, Diese Felgen werden wenn ich welche bekomme meine Winterfelgen. xD O E M Style ;) Ihr habt Sonne - Hier ist Nebelküche! |
Geile Felgen, hatte ich auch mal an meinen 1ten Golf 3, sehen super aus. Aber viel Spaß bem saubermachen. Grüße HDD |
hey na die stehem deinem golf doch gut! hast hoffentlich noch die deckel dazu oder??? |
Wie siehs mit deiner Vorfreude auf den Sommer aus? :) Schicke Felgen, passen echt gut zu dem G3. Hast dir mal überlegt die Zwischenräume der Felgen schwarz zu lacken? Sieht genial aus (Hat ein bekannter an seinem G3, allerdings hat er die Oberseite der Felge dazu poliert) Nun muss er nur noch tiefer für den Sommer. |
das mit dem sauber machen ist so ich machs ja gern, es gibt ja felgenreiniger und bürste. felgendeckel sind alle dabei, hatte sie nur ab zu felgen waschen. am mittwoch hatten wir sonnen, deshalb konnte ich sie noch schnell waschen, aber gestern und heut hats nur geregnet. heute ist noch ein aufkleber gekommen den kann ich jetzt natürlich auch noch nicht dran machen. <--------- <---------OEM Style bis er tiefer ist kann es noch dauern, weil ich hab mir jetzt erstmal die felgen gekauft und die haben ja auch was gekostet. ich wollte sie, bevor ich sie hatte, schwarz lackieren lassen aber das mach ich jetzt nicht weil sie wirklich noch so gut sind das es zu schade dafür ist. |
hammer die felgen sehen an deinem weißen golf besser aus wie bei mir auch dem schwarzen. achja deckel waren bei den flegen bei...lol.... bin echtmal gespannt wann sie das erstemal drauf sind. müsstes dann nur noch ein wenig runter mit dem golf. bin froh das die felgen jetzt in guten händen sind. mfg |
Yay die schaun wirklich gut aus :> |
ja nette dinger die hab ich mir jetzt auch besorgt bräuchte nurnoch winterreifen :P |
ja die felegen kommen echt gut!! aber a bissal tiefer wär nicht schlecht!!^^ greets |
ich weis er muss runter, aber du weist nicht wie oft mir das schon gesagt wurde;) aber beides war mir zu teuer und musste mich entscheiden entweder felgen oder fahrwerk. dann kam halt ein angebot und ich habe mich für felgen entschieden. daher muss fahrwerk noch warte, wie lange.......keine ahnung. ich möchte jetzt erstmal aussen noch ein bischen was machen und dan ist soweit ja fertig. innen bin ich schon soweit fertig, gut ist jetzt nicht so viel gemacht aber ich mags halt lieber dezent. |
so kam wieder ein packet, diesmal von counter86m. es sind gelb folierte nsw von hella mit lichtschalter und kurzer blende. bin heute aber leider nicht mehr zum einbau gekommen. hab vorhin nur mal schnell den lichtschalter eingebaut und getestet. hier mal schnell ein bild http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260641786.JPG einbauen tue ich sie montag vormittag, dauert ja nicht lang, oder morgen::frage:: |
mach deien felgen doch nicht mit felgenreiniger sauber, ich habe gehört die machen die oberfläche kaputt. nimm lieber spülwasser, man muss die felgen ja nicht so dreckig werden lassen:-) |
ja das mit dem felgenreiniger war ein versuch, war eine neue flasche. aber wenns so ist nehm ich lieber keinen felgenreiniger mehr. |
oh da bin ich ja mal echt gespannt wie es wird!! |
toller golf! ich bin auf deine gelben nebelscheinwerfer gespannt. sieht zu weiß GEIL aus. habs schon montiert gesehen. auf seite 16 hab ich mir deine fotos angeguckt. der originale grill sieht tausend mal besser aus. hau dir vielleicht ein schwarzes emblem rein. ich mags sehr, diese kombination fahr ich z.b.. schöne grüße alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |