golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Profis 3er ***Alles hat mal ein Ende*** (http://www.golf3.de/showthread.php?t=55966)

saschki84 29.12.2009 15:19

wie hast du die digitalen anzeigen im tacho rot bekommen?? ist des simpel oder ehr nicht so?

dank dir schon mal!!

Profigolf3r 29.12.2009 16:14

Zitat:

Zitat von Max2012 (Beitrag 754903)
Sehr schick, also mir gefällts... sind aber nur draufgeklickt oder so also so blenden?

nee sind zubehörteile von VW! eigentlich für den golf 4! einfach die originalen gummikappen ab und die drauf! passen fast 1 zu 1!

Zitat:

Zitat von saschki84 (Beitrag 754908)
wie hast du die digitalen anzeigen im tacho rot bekommen?? ist des simpel oder ehr nicht so?

dank dir schon mal!!

kommt ganz drauf an welchen tacho du hast! bei meinem gehts ganz einfach, da kann ich die originle beleuchtung von hinten wechseln, ohne den tacho aufzuschrauben! guck einfach mal bei www.ck222.de nach!

Marcel-HL 29.12.2009 21:42

Zitat:

Zitat von Profigolf3r (Beitrag 754899)
die neuen pedalen sind drin!

Haste sie nun doch schon jetzt geholt ? :D
Schaut gleich viel netter aus ;)

Profigolf3r 29.12.2009 22:22

Zitat:

Zitat von Marcel-HL (Beitrag 755226)
Haste sie nun doch schon jetzt geholt ? :D
Schaut gleich viel netter aus ;)

ja konnts nich abwarten!^^

Profigolf3r 02.01.2010 02:55

letzte woche war weihnachten, und mein wagen stand ganz traurig vor der tür und ist völlig leer ausgegangen! heute, an meinem geburtstag wirds ihm wieder entschädigt!!! meine freundin hat mit allen freunden und bekannten zusammen geschmissen und meinem auto (mir^^) folgendes geschenkt:

einen gutschein für eine komplette fahrzeugaufbereitung im wert von 150€!

im programm enthalten sind:
  • intensive Oberwäsche
  • 3-Stufen-Lackbehandlung (reinigen, polieren, versiegeln)
  • Kunststoff- und Gummipflege aussen
  • Scheibenreinigung innen und aussen
  • komplette Innenreinigung inkl. Kofferraum
  • Beseitigung von unangenehmen Gerüchen (bsp. Nikotin- oder Tiergeruch)
  • Polstershampoonage
  • ggf Lederreinigung

ausserdem bietet die firma auch einen smart repair service an, welchen ich im gleichen zug, allerdings auf eigene kosten, in anspruch nehmen werde!

ich freu mich riesig darüber und denke dem einen oder anderen hier würde sowas auch gefallen!
Ein großes dankeschön natürlich an meine über alles geliebte freundin, dem User RamRumbelbee, sowie seiner freundin und alle anderen, die dieses möglich gemacht haben!!!

benni.20 02.01.2010 13:38

Dann mach aber auch vorher - nachher Bilder zum Vergleich.
Nur mal so ob sich das Geld den auch lohnt.

mfg benni

Special_N 02.01.2010 16:07

Jo das ja mal nen geiles Geschenk...

und der Preis ist ja wohl der Hammer wie ich finde also ich finde es echt OK für den Preis... naja abwarten wie es wird aber Fotos musste echt machen vorher, nacher

MfG

Profigolf3r 02.01.2010 16:10

ja die vorher nachher bilder mach ich auf jeden fall!
vor allem gibts so viele sachen die ich vorher fertig haben will... kofferraumausbau, stossies neu lacken etc!
achso und den golf schriftzug am heck mach ich vorher noch ab! dann polieren die alles und dann kommt der MKIII schriftzug ran, den ich bei bude bestellt hab!

Profigolf3r 04.01.2010 21:37

so hier mal meine geplanten aktionen am auto für 2010:
  • Frontscheibe tauschen
  • Fahrwerk 60/40
  • Stoßstangen neu lackieren (hinten evtl neue)
  • Sport ESD
  • kleinere Karosserie Arbeiten (z.B. Loch im schweller schließen)
  • diverse Spielereien im Innenraum
  • Mittelarmlehne
  • dann geht er ja noch zur Komplettaufbereitung...:)
  • Kofferraum platzsparend ausbauen

mal sehen was ich davon alles realisieren kann...
...meist kommts ja doch immer anders als man denkt!

is halt nur ne grobe richtlinie für mich selbst!:D

takumi 04.01.2010 22:11

Das hört sich doch gut an.
Tiefer soll meiner dieses Jahr auch noch. 60/40 reicht auch, mit gewinde kann man ja noch ein bischen mehr oder weniger machen.
Mittelkonsole, US oder Vento??
diverse Spielereien im innenraum, da bin ich mal gespannt was da kommt.

Zitat:

...meist kommts ja doch immer anders als man denkt!
da kenn ich auch, aber ein paar sachen kann man ja immer planen

Profigolf3r 04.01.2010 22:18

Zitat:

Zitat von takumi (Beitrag 759462)
Mittelkonsole, US oder Vento??

weder noch! hab da schon was im auge, guck dir mal special_N seine mittelkonsole an!;)
aber der typ von dem ich die haben will kommt nich so ganz aus der hüfte... will jetzt keine namen nennen!!!:D

eigentlich is noch mehr geplant, aber ich will den mund nicht zu voll nehmen!

takumi 04.01.2010 22:32

Mittelkonsole mit Armlehne ist cool, aber die von special_N ist wirklich der hammer sieht richtig original aus nicht so ein ebay plastik ding.

das mit dem planen ist bei mir auch so. geplant ist viel aber vorerst nur kleinigkeiten, hab noch einiges im hinterkopf was ich aber noch nicht ausspreche.

Profigolf3r 04.01.2010 22:36

kommt ja auch immer ein wenig aufs geld an! wenn ich dieses jahr k-maniacs schaffe bin ich selber von mir überrascht *ups, hab ich das laut gesagt?*:D

takumi 04.01.2010 22:43

k-maniacs in welcher farbe?? schwarz? oder überraschung?

meine größte investition für dieses jahr ist der fahrwerkseinbau, alles andere ist preislich noch im rahmen.

Profigolf3r 04.01.2010 22:55

das weiß ich selber noch nicht! je nachdem was so im angebot ist! :D

Profigolf3r 28.01.2010 15:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
so es gibt neuigkeiten, nur keine guten!
heut morgen auf dem weg zur arbeit fuhr ich auf der autobahn. als ich auf einer abfahrt von der linken auf die rechte spur wechseln wollte, fing mein wagen an auf dem matschberg, der immer zwischen fahrspuren ist, ins rutschen zu kommen! ich drehte mich und landete rechts in dem schneeberg den die räumfahrzeuge dort aufgehäuft haben.

besherige erkenntnis: schweller ist eingedrückt und muss auch neu lackiert werden! sobald ich mal drunter gucken konnte, werde ich auch wissen ob es die achsen erwischt hat!

allerdings muss ich zugeben, daß ich für einen unfall mit 120 km/h ziemlich glimpflich davon gekommen bin!!!
danke an meinen schutzengel!!!

hier noch die ersten bilder der bisher bekannten schäden:

hobby-golfer 28.01.2010 15:24

Ui der Schweller sieht ja böse aus, aber wie du schon selbst sagst ist es noch sehr glimpflich ausgegangen.

ICE-Golf 28.01.2010 15:26

wow... der schweller ist ja mal richtig eingedrückt :(

aber gut das dir nichts passiert ist...

takumi 28.01.2010 15:30

Aua das tut weh, sie froh das da nicht mehr passiert, da hast du echt glück gehabt.
Zum glück ist dir da nichts passiert.

Marcel-HL 28.01.2010 21:49

Oh man du machst Sachen, aber hauptsache dir gehts gut.

Beim Schweller hast ordentlich Arbeit, ziehen etc. ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.