![]() |
toby .. ich fahre einfach :D ... |
Ich muss nicht arbeiten und kann somit auch erscheinen. Wollte ich nur kurz sagen :D |
Bei Regen findet das Treffen auch statt, oder? Wir sind ja keine Weicheier :D Mfg Max |
Ja würde ich mal sagen :) Laut Wetterbericht soll es eh relativ trocken bleiben: Wetter Wipperfürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 7-Tagesvorhersage :: wetter.com |
werde bei jedem wetter da sein. |
Ich bin ja eig ein Fan von Sonne und so aber wenn alle bei Regen kommen werde ich natürlich nicht aus der Reihe tanzen :D |
Ich komme natürlich auch. hoffe nur das bis dahin meine neuen reifen da sind, da ich sonst vorne mit winterreifen kommen muss, da die schon in die kategorie slicks fallen. |
ike bin 100% dabei , morgen erstmal auto waschen :D |
und wie sieht es jetzt aus? Wer kommt denn alles heute? werde auf jeden Fall da sein. |
Also das mit dem kommen kann ich nicht versprechen^^ Wir werden da sein. |
werde auch vorbeischauen ;) |
Auto ist schon gewaschen -> Ich werde auch da sein ;) :D Mfg Max |
Werde auch da sein... Nur leider ohne Auto :( Weil er bis wahrscheinlich morgen stillgelegt ist :( Bis Nachher |
Ich bin auf jedenfall dabei, zwar mit Winterreifen vorne aber egal. |
Ich werds nicht schaffen! Wünsch euch viel Spass! :winke: |
Ja sind wieder da. War ein unerwartet großes Treffen mit mit spektakulärer Kolonne durch Wipperführt....lol..... Ich hoffe das Video und die Bilder werden hier eingestellt. Mfg |
jaa war geil ... ich glaub nächste mal sind wa noch mehr :D ... Bilder kommen morgen von mir :D |
Ich war da und fand es gut. Waren auch mehr Autos da als ich erwartet hatte, glaub 15 waren es. :) Ich hab auch ein paar Bilder gemacht, wenn ihr wollt kann ich 3-4 mal einstellen ;) Wenn noch mal eins statt findet, bin ich dabei ;) Mfg Max Bilder: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273421850.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273421940.JPG |
stell die bilder rein die anderen machen das ja bestimmt auch noch :D |
@ FabG Ich hab da auch noch ein tolles Foto von einem Kotflügel :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |