![]() |
Zitat:
Fotos seite 22 |
beim USA / mexico !! |
ich finde halt irgendwie die rote motorhaube mit dem dezenten bösen blich sehr nett |
Fand sie eigendlich auch ganz gut. Nur kenne das auch von mir..bei mir kommt auch wieder ne normale drauf. Irgendwann ist es einfach nur noch langweilig. MfG |
Zitat:
Werde mal schauen was das kostet ;) Zitat:
|
also ich suche noch genau so eine ;-) |
Kannst meine haben... |
Zitat:
Da war jetzt einer schneller Klar macht ihr mal euer geschäft ;) Zitat:
|
ich finde das bei angel eyes das dezente besser passt, das agressive passt überhaupt nicht! |
währe noch cool, wenn ich für den bösenblick nen gutachten oder irgent ein gutachten bekommen würde. egal was, hauptsache da steht golf 3 und metal mhv drauf ^^ aber ich finde die schwarze haube bei alex geil ^^ hat was. |
Zitat:
|
@ Alex..war die Haube bei dir nicht eingetragen? |
Zitat:
|
habe zwar ne kopie von seinem schein aber mein prüfer möchte keinen schein sondern gutachten. ich frag mal andere prüfstellen nach. |
ich find das mit der schwarzen haube top! by the way... reparier doch lieber die us-stoßstange! alles ander wäre verschwendung und bitte kein gfk-bomber draus basteln ^^ mfg |
Zitat:
Us stosstange wird durch eine originale ersetzt. Gruß Alex |
empty wegen haube haste ne pn sry für offtopic alex |
Zitat:
|
wenn du die us stangen verkaufen willst melde dich ! schwarze haube is ok ... aber die pläne mit den anderen stoßstangen ... dat is letzendlich deine entscheidung ...dafür würden dich hier so manche steinigen wollen ^^ |
hmmm also finde dein golf von der optik total schick...aber was mir nicht gefällt is halt der böse blick und deine rückleuchten!!!! achso dies mit der weisen motorhauben find ich nichtmal so schlecht(hat was) und dis mit der lippe würd mir bestimmt auch ab diesen we immer passieren(wie tief is deiner wenn ich fragen darf!!!!mfg der _golf3freak_ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |