![]() |
Ja dann stellt sich nur die frage wann wir hinfahren wollen ? Gruß |
Also mit nem treffen müssen wir mal schauen wann wer mal wieder zeit und Bock drauf hat würde ich sagen ........ Gruß SOX |
ich hab immer zeit und bock! dann sag ich jetzt einfach mal 7.6 16:00 uhr schlagde! |
Ich sag ne, weil ich auf der Hochzeit meines Cousins bin! Wie siehst eigentlich bei dem Einen oder Anderen mit dem diesjährigen Forentreffen vom 26.6 - 28.6 am Edersee (173km von hier) aus???? Kommt da jemand mit, ich fahre auf jeden fall und werde da Zelten! |
also 7.6. sollte ich einrichten können. |
Ja doch der 07.06 sollte klappen 16 uhr an der schlagte....... Gruß |
oder wollen wir falls die Sonne schön scheint auf Kanzlers Weide? Da is sau viel Platz und man hat mehr seine ruhe vor anderen Parkplatzbesetzern die in die Stadt wollen |
das hört sich gut an! also wir währen wohl dabei! |
Ok dann auf Kanzlersweide auch kein ding ..... Also dann Gruß |
jo ist auch ok. |
Na ich glaube es wird morgen wohl doch eher die Schlagde werden wenn ich so rausschaue !!!!!! Gruß |
Ja ich glaube auch bald. Wir werden sehen! |
Bleibts dabei 16 Uhr Schlagde? |
Ich denke schon also von mir aus kein tehma. Gruß |
so nochmal ne Rückmeldung von mir. Ich bin leider etwas krank und kann daher nicht kommen. Ein Treffen weitab von Toiletten ist heute bei mir nicht möglich ;-) |
Zuviel gesoffen was.... |
nö das hab ich dieses WE mal schön sein gelassen |
Tja das mit Sonntag nach Bremen Weyhe weis ich noch nicht genau bis lang steht da noch nichts vest was mit den anderen aus unseren club is !!!!! Gruß |
wir sind nicht dabei....mal wieder die arbeit. gruss |
also ich bin dabei wenn ich nicht alleine bin ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |