![]() |
@Cyprien: Deinen hab ich nie bekommen! So ein Gruppenshooting wär echt mal ne überlegung wert. Das größte Problem wird nur die Anreise von manchen werden. Ihr kommt ja net alle zufällig aus der nähe von Würzburg^^ Und obs bei mir dieses Jahr klappen würde kann ich auch net sagen, da ich ja bis September nächsten Jahres in Selb hock und nur am WE heim komm. |
Da kann man doch was organisieren. Für ein so ein Shooting kann man sich treffen und für die die eine lange Anreise haben können ja alle was zusammen schmeißen, oder?! |
Zitat:
Konnte dir nur einen geben weil der andere schon in die Altblechentsorgung gewandert ist. :b Treffen kann man klar mal machen, würd dafür auch ne Stunde oder zwei fahren wenn dann alle kommen ;> |
Zitat:
*10* |
Also beim Bördelgerät wäre ich auch dabei denke ich :) Oder wir schmeissen alle zusammen und ich bau eins... |
Dann sind wir zu 4t. Schaffen wir 16 Radläufe an einem Wochenende? :D |
Ich brauche auch noch ein Bördelgerät für die hinteren Kotis ;) |
Cyprien: 14 Radläufe, meine vorderen müssen nicht gebördelt werden. Aber wartet mal ab, hab mir gerade in den Kopf gesetzt selber eins zu bauen, mein Kumpel hat seit neuestem nen Plasmaschneider, damit wirds relativ einfach :D http://mariusmülhöfer.de/index.php?o...d=17&Itemid=28 |
Baui, ich setze alle meine Hoffnungen in dich ! Wenn dus durchziehst sponser ich zusammen mit Christian und Kartracer das Bierfass zur Bördelaktion :D Bei mir muss vorne und hinten gezogen werden ^.^ edit: dead link :> |
Neuer Link: http://mariusmülhöfer.de/ ===> Bördelmaschine. Hammergeile Anleitung, sogar mit CAD Zeichnungen :D Aber jetzt genug Offtopic hier, den Rest besprechen wir in ICQ oder PN (mein ICQ geht zz. nicht, scheiss Update^^) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
Ohje, was ist passiert? |
uiii...hm mein halbwegs geschultes auge kombiniert: sehr schicker 3er golf auf einem abschlepper.... der hat bestimmt kein sprit mehr bekommen und is liegen geblieben... :P |
Der Golf is einfach auf der Autobahn plötlich kein Gas mehr angenommen und ist langsam geworden bis er dann ausgegangen ist. Zündfunke ist da, also verdacht auf Spritpumpe. Spritpumpe macht auch keinen Mucks mehr. Der Motor hatte auch heut den ganzen Tag beim starten ein bisschen rumgemuggt. Beim starten ging die Drehzahl kurz in den Keller und dann wieder auf normal. Naja bin mal gespannt was mich der Spaß jetzt kostet. Macht richtig Spaß ne knappe Stunden bei fast -10 Grad auf der Autobahn zu stehen und aufn ADAC zu warten. Bin froh das ich dem Verein bin;-) |
Du machst Sachen hey :b Lässte das machen oder reparierst selber? |
jaja^^ ich lass es machen, hab hier keine möglichkeit und der Golf steht ca. 60 km von mir weg. hoff mal das es net zu teuer wird. |
schon bitter sowas im winter, aber bei dem wetter geht eine stunde noch viel glück beim preis |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |