golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Treffen in Köln (http://www.golf3.de/showthread.php?t=48073)

gibgummi 24.01.2009 03:55

mal schaune

Werrie86 24.01.2009 04:22

ich werf jetzt als erstes mal einen namen in die runde ... muss ja nicht heißen das man daran nix machen kann.

:bier: vollblut golfer :bier:

mit dem textanhang oder unserem motto uns kann man nicht töten :D

niketwelve 30.01.2009 17:50

Wer kommt denn jetzt alles sicher ? also ich bin auf jeden fall da ! , golf rs und golfIII driver
Crs wollte auch , wer meint noch das er sicher kommen würde ???

Tommy86 30.01.2009 22:37

wann soll das denn jetzt genau stattfinden? am 1.2 oder am 1.3??????

niketwelve 31.01.2009 12:50

Zitat:

Zitat von Tommy86
wann soll das denn jetzt genau stattfinden? am 1.2 oder am 1.3??????

Am ersten dritten ---01.03.09---

Folienking.de 31.01.2009 20:29

Find ich bisschen spät....

Oder auf der anderen Seite viel zu früh um zu planen !

Lasst uns doch noch eins im Februar machen, was haltet Ihr davon ?

niketwelve 01.02.2009 00:43

Zitat:

Zitat von Folienking.de
Find ich bisschen spät....

Oder auf der anderen Seite viel zu früh um zu planen !

Lasst uns doch noch eins im Februar machen, was haltet Ihr davon ?

ES sollte eig schon längst stattgefunden haben ;) wurde aber wegen des beschissenen wetters verschoben... auf kurzfristige treffen müssten theoretisch weniger leute kommen...weil man im umgekehrten fall mehr zeit hat sich frei zu nehmen ect. außerdem finden vllt bis dahin noch mehr leute hier hin, oder leute die eh hinkommen bringen weitere leute mit ... 1.03.09 steht jetzt fest , wir haben lange immer wieder über nen termin diskutiert, ich würd sagen es bleibt dabei, damit man mal was festes hat , aber grundsätzlich war ja auch der gedanke sich öfter mal zu treffen ...

GolfRS 01.02.2009 20:55

zum thema ne "golf-Bande" zu eröffnen sage ich erstmal: ABWARTEN. einige sind ja vlt schon in einem Club. Und wenn man sich jeden Monat mal trifft, brauch man auch nicht sofort nen Club aufzumachen.

Also ich komme am 1.3..... kann zwar sein das ich nen bissl später komme (meine sis hat baby taufe) aber ich komme

FabG 03.02.2009 18:32

Hey ich werd wahrscheinlich mit meinem eig. auto kommen ... schaue mir am samstag einen an und sonntag steht der wahrscheinlich bei mir ...

grüße FabG

Lev90 03.02.2009 18:35

komme wahrscheinlich auch

cuperino 07.02.2009 19:46

hab so eigentlich auch noch intresse kann aber noch nichts wirklich genaues sagen, da sich jobtechnisch gerade bei mir was verändert! wann wären denn die treffen? samstags wie zuerst geplant oder sonntag? weil samstag wird wohl erstmal für mich ne ganze zeit flach fallen!

FabG 07.02.2009 19:47

1.3 wars doch oder ?

niketwelve 08.02.2009 03:34

Zitat:

Zitat von FabG
1.3 wars doch oder ?

;) ja, erster dritter ... weiß jetz nur nich ob das ein samstag oder sonntag is, da müsst ich für aufn kalender gucken , und da bin ich grad zu faul für ... :)
ma hoffen das es überhaupt klappt und uns nicht schonwieder das wetter dazwischen kommt...

FabG 08.02.2009 11:17

Zitat:

Zitat von niketwelve
;) ja, erster dritter ... weiß jetz nur nich ob das ein samstag oder sonntag is, da müsst ich für aufn kalender gucken , und da bin ich grad zu faul für ... :)
ma hoffen das es überhaupt klappt und uns nicht schonwieder das wetter dazwischen kommt...

ist ein sonntag

1,9 TurbO 08.02.2009 14:25

Ich würd auch kommen, aber leider mitm Winter 2er ist noch zu früh für den anderen.
Wer fährt noch aus Bochum (Umgebung) dahin ?

FabG 08.02.2009 14:38

Zitat:

Zitat von 1,9 TurbO
Ich würd auch kommen, aber leider mitm Winter 2er ist noch zu früh für den anderen.
Wer fährt noch aus Bochum (Umgebung) dahin ?

zu früh fürs sommer auto ? märz mmmh wann kommt denne dein sommer auto wieder raus dann ?

grüße FabG

GolfRS 09.02.2009 16:45

ich werde auf jedenfall kommen, vlt können sich ja die leute aus dem oberbergischen treffen und dann gemeinsam dahin fahren.
Wer kommt den aus GM, Umgebung, Wipperfürth, Kürten usw. Wenn interesse besteht meldet euch doch, wäre doch mal lustig, so in der kolonne über die Bahn zu fahren.

niketwelve 09.02.2009 19:07

Zitat:

Zitat von GolfRS
ich werde auf jedenfall kommen, vlt können sich ja die leute aus dem oberbergischen treffen und dann gemeinsam dahin fahren.
Wer kommt den aus GM, Umgebung, Wipperfürth, Kürten usw. Wenn interesse besteht meldet euch doch, wäre doch mal lustig, so in der kolonne über die Bahn zu fahren.

das meinte ich ja auch schon ... wenn mehrere kolonnen ankommen, siehts bestimmt nett aus. eine aus jeder richtung wo die meisten leute herkommen...

ich komme z.b. aus richtung aachen..

1,9 TurbO 09.02.2009 19:46

Am 01.04.2009 um genau 00.01 darf ich das gute Stück legal bewegen :)
Außerdem guck mal nach draußen.Im Märt haben wa auch keine 20 Grad.

Fährt keiner aus Bochum Umgebung ???????

G_O_L_F III DRIVER 09.02.2009 21:31

Zitat:

Zitat von niketwelve
das meinte ich ja auch schon ... wenn mehrere kolonnen ankommen, siehts bestimmt nett aus. eine aus jeder richtung wo die meisten leute herkommen...

ich komme z.b. aus richtung aachen..

Joa Paul ich würde sagen das du, Tommy, und icha cuh schon mal zusammen dahin fahren. Ihr werdet doch wohl die 61 Richtung Köln fahren. UNd dann könnt ihr Bergheim SÜD abfahren, dann stoße ich auf euch zu. Tommy weiß wo, er war da schon mal. Bei MC´s

LG Jens

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.