![]() |
Zitat:
bin am überlegen ob ick alle embleme lasse oder iwas weg mache... was meinst du denn.. was lassen udn was weg machen? |
Würde alle Zeichen weg machen. Dann kommt das ganze noch runder und das würde mir sehr gut gefallen. MFG GolfRacer04 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hm so im etwa |
Ja sieht doch gut aus. Alles schön glatt wie ein babypopo. MFG GolfRacer04 |
hehe kanns ja ma ab machen |
ich würds emblem lassen! Audi fahrer sind doch stolz auf ihre ringe oder?! |
eigenlich schon die rine würd ich lassen nur das Audi 80 2,3E weg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) hab heute nochmal am tacho gebastelt |
sieht gut aus! wie hast das gemacht... tönungsfolie oder mit spray? mfg |
mit folie......... damals beim user CRS abgeguckt :D |
das wäre mir zu dunkel aber iss ne gute idee |
hm naja ick finds halt ganz nett wenn man nix auffn tacho sieht wenn zündung aus is... und die beleuchtung is dann heller als auf den fotos... außerdem sehr voteilhaft da ick so 80 eus für scheiß plasmatachoscheiben die eh scheiße aussehen gespart habe :D:D |
axo...embleme am heck alle ab :D schaut irgendwo geiler aus ;) |
so ich kann mich für die haube + bb nicht entscheiden... bitte helft mir^^ (wird auf jeden fall ne rs stoßi) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1239136627.JPG |
2 :D schaut böser aus ;) |
dachte ick mir auch :) |
2te auf jeden fall der erste sieht so bmw mäßig aus der dritte ähnelt zu sehr nem golf verschnitt würde ich jetzt meinen |
Passt den die haube vom B4 einfach so auf den B3 wenn ja bin ich auch für die 2 Variante aber ohne die ringe |
einfach... naja es geht galt mit kleinen anpassungen^^ |
also die erste find ich am dezentesten und somit auch für mich besten... aber wenn du bei der 2ten das emblem weglässt siehts sicher auch gut aus...! mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |