![]() |
Zitat:
:D |
Zitat:
|
Zitat:
heute mal die magic colours montiert, danke nochmal an dustin für die linke leuchte! :) die reflektoren kommen weiter runter, aber ich befürchte ja, dass wenn ich die abnehme, dass die nicht mehr kleben werden... sowas aber auch :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286811717.jpg |
Die Reflektoren gehören ganz ab ;) aber sonst siehts gut aus, aber vorne klarglas passt jetzt nicht mehr so ganz... |
die reflektoren werden bei dem versuch auch leider auf der strecke bleiben :D vorne muss ich mal schauen, hab zwar noch einka's hier, aber die wollen mir nicht ganz gefallen... |
Geschwärzt kommen die bestimmt gut ;) |
dann passen aber auch nicht mehr vorne die blinker, dann müsste ich mir schwarze besorgen :D |
du hast es erfasst :D |
hey...gern geschehen ;)....steht dem heck aber wohl!!mir gefällt es... was hälst du selbst davon,Chris??? |
also mir gefallen die auch sehr, sonst wären die auch ned dran :D allerdings muss ich jetzt natürlich abstriche machen, was die leuchtkraft vetrifft, da waren die leds echt übel, das brems-und standlicht hat im rückspiegel nachts echt alles beleuchtet ^^ |
Sieht gut aus mit den neuen Rückleuchten ;) Viel besser als die anderen. Mfg Max |
Kommen gut zur Geltung die Neuenn Rücklis.. Sehr Schön Thomas :D |
Sieht mit den Hellas MC viel besser aus als mit den LED´s ;). Lass die Reflektoren ab die versauen das ganze Heck (habe ich auch ab :P). Jetzt nur noch ein schwarzes VW Logo hinten und den Kennzeichenhalter ab und es passt :cool2: MFG Tobi |
reflektoren mach ich morgen denk ich ab und kennzeichenhalter, joah stört mich nicht großartig, aber kann auch weg :D |
Finde Einkammer persönlich viel schöner als die Doppelkammer, geschwärzt selbstverständlich. Die Rückleuchten kommen sehr geil ! Aber wie schon gesagt wurde, die Reflektoren müssen weg. Machs doch so , kleb sie hinter die Heckklappe, sodass man sie nur durch den Spalt zwischen Stoßstange und Heckklappe sehen kann. Vllt. langt das ja :b |
also mit der heckklappe wird nicht funktionieren, das hab ich ma geschaut gehabt vor einiger zeit, da sieht man 0, dan kommen die lieber komplett hab^^ mit scheinwerfern schau ich mal :D am wochenende passiert erstmal was anderes :) |
Zitat:
Wasn ? :D:D |
1. tu nicht so :D 2. überraschung, ich fang jetzt auch mit dem kram an :D |
......hoffentlich keine Aufkleber.... :winke: :D:D:D:D Max |
ja, bitte keine aufkleber, steh ich garnicht drauf :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |