![]() |
also bei der G3 soll ich den bösen blick anschweißen den ich haben will und rest machen die also düsen zu usw .... und bei der Vento halt alles die??? |
was sagt ihr denn zu den Preisen was darf es kosten? also nochma zur auffrischung Heckklappe incl VW Emblem und Scheibenwischer cleanen (verzinnen) und incl lackieren 200€ Stoßstange lackieren 100€ Motorhaube Wischerdüsen entfernen feinarbeiten (ich löte bösen Blick an) rest machen die incl lackieren nur obere Seite und halt bösen Blick 300€ was sagt ihr was es kosten sollte=? MfG |
na eigentlich sind die preise recht normal! die motorhaube find ich ein bisschen happig!!! |
ja aber die anderen gehen eigentlich oder? ich meine ne stoßi 100 und die heckklappe mit cleanen sogar verzinnen usw denke da sind 200 auch angemessen aber die motorhaube haste recht da muss ich nochmal mit ihm reden... MfG |
joar die anderen preise gehen so! versuch alles was geht selber zu machen!!! vielleicht hast du ja n kumpel der schweißen und verzinnen kann! stellste ihm ne kiste bier für hin!! gibts sonst schon was neues an deinem wägelchen? |
ja... die Motorhaube würde ich ja sogar machen also shweißen bzw löten usw mit nem arbeits kollegen er will ja mit vorarbeit 300€ haben.... ja guck dir die letzen Seiten an also Heizung ist auf blau usw... mache morgen vielleicht mal Bilder Morgen kommen Winterreifen drauf auch wenn ich sie eigentlich noch schwarz matt machen wollte naja egal... MfG |
also du schweißt deine motorhaube komplett selber und verzinsst sie usw! spachteln wirst du sie ja dann mit sicherheit auch! dann brauch der lacker ja nur noch mit seiner farbe drüber! |
ja ne eigentlich schweiße ich sie nur.... rest wollte er machen... |
mach dir ruhig die arbeit mit dem verzinnen und spachteln! dann kann er auch nich mehr wie 100 euros verlangen! ps: was machste dann wegen scheibendüsen?? baust du dir versteckte ein? |
Hallo, was würdet ihr mir empfehlen??? ne Lederausstattung incl Sitzheizung oder die blaue Recaroausstattung? was würdet ihr auch sagen was besser zum Auto so passt? wollte ja noch die Säulen und Himmel eigentlich schwarz machen wahrscheinlich mit Leder beziehung passt denn trotzdem ne Recaro mit Stoff? MfG |
na wenn du schon so fragst dann die leder mit sitzheizung! is doch viel edeler!! |
eben...aber keine colourconcept...wenn da mal nur die vorderen sitze neu beziehen willst, haste echt ein problem, die lederfarbe zu finden...:schimpf: |
Allerdings hat die Lederaustattung ein kleines Loch... ach man ich stell den Link mal rein bzw beide... aber nicht mit bieten das wäre echt fies^^ und glaube jeder versteht es wenn man gerade was gefunden hat Leder: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT Recaro: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT Also was sagt ihr zu den beiden Ausstattungen? würdet ihr von einer abraten oder so? weiß jemand was verschicken bzw abholen über Illoxx kostet? weil die Lederaustattung steht nur NRW kp wie weit es dann von mir ist die Recaro ist 1,5 Stunden weg das ja kein DING MfG |
P.S. meint ihr man bekommt ganz gut noch die hinteren Lederverkleidungen einzeln fürn 3 Türer? und kann jemand erkennen an welchem Teil das kleine Loch auf dem letzten Bild ist? kann eigentlich nur an der Rückbank sein so vom Polster her und den Nähten oder? MfG |
also ich würde mir definitiv die Lederausstattung holen...im mom bei 200€ geht nur noch ca. 2 Stunden. Guck sie dir doch an, die is tadellos, nix durchgesessen, Sitzheizung scheint auch zu funzen, die wär ein absolutes Schnäppchen für dich, glaubs mir! Das Einzige, was mich stören würde, wär, dass hinten keine Kopfstützen drin sind... |
ja denke ich auch... nur das Loch macht mich skeptisch??? oder meint ihr nix wildes? und halt ich weiß den ORT nicht was kostet wohl Versand auf eigene Faust und ich brauche noch die hinteren Verkleidungen |
sieht aus als wäre das loch an der rückenlehne irgendwo an der rückbank! die türpappen sind für einen 4 türer das heisst das nicht mal die vorderen bei dir passen weil die türen beim 3 türer länger sind als beim 4 türer! ansonsten find ich sieht das leder noch recht gut aus! ich würde trotzdem die lederausstattung nehmen, die türpappen verkaufen, und mir dann türpappen für den 3 türer von dem geld kaufen!! |
ja stimmt ja hab ich ebend nicht dran gedacht... aber eigentlich ja noch besser 4 werden sich besser verkuafen lassen als 2 und auch 4 zu kaufen als 2 ist besser... also meinste die ist die 200 auf jedenfall wert auch trotz dem loch...? sieht ja nicht gerade groß aus oder kann ja eigentlich auch net weiter ribbeln wie bei stoff oder |
aber wenn du verkleidungen für nen 3 türer kaufst, brauchst du auch die hinteren verkleidungen! also bleibts bei 4 teilen!^^ mit dem loch würd ich zu nem aufbereiter gehen! die können das schließen und man sieht nix mehr davon! kostet ca 50-60 €! 200 is die auf alle fälle wert! achsooooo: sind die sitze denn klappbar?? wenn nich dann kannste die auch vergessen, denn ich glaub nich das deine hinteren passagiere durch den kofferraum einsteigen wollen!^^ |
achjaaaaaaaa... oh nein denn gehts ja garnet stimmt ok schade wär ja zu schön gewesen hmm denn doch vielleicht die Recaros ich kann mich net entscheiden nur da ich den Himmel und Säulen mit Leder beziehen will wäre ne Lederausstattung ja von Vorteil oder? oder Recaros ersteigern und von k maniac Bezüge MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |