![]() |
türen kommen aber auch noch ab ? was ist mit dem motorraum ? |
fand die Farbe sehr passend, bin mal gespannt welche Farbe nun kommt. Gibts schon Bilder? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Zitat:
Heute Vormittag wird von aussen lackiert. |
Wird es dieses Candy Rot, was man an den Rückleuchten schon sieht? |
Zitat:
ja, ist ein neuer amerikanischer candy-lack: http://www.lackboerse.de/ebay/nac_de...bbe_400pix.jpg deep red to black. Paar Teile sind auch schon lackiert. den Effekt sieht man leider auf den bilder sehr schlecht. wirkt aber bombe!!! |
Okay, bin gespannt, meine Traumfarbe war das Grau in zusammenstellung mit der von mir genannten Scheinwerfer und Rückleuchten. |
aber der BB ist immer noch nicht 100% zig genau ,eine seite ist länger::frage:: |
Ich will am Lack lecken!!!!! Die Farbe ist der Knaller, kenne die von vielen Messen. Hab da auch schon mal drüber nachgedacht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) leider sieht man den effekt nicht auf dem Bild. Aber werde noch bessere machen. bin sehr zufrieden mit dem effekt und der arbeit. vor allem hat es dieses mal nicht 2 monate gedauert, sondern nur 2 tage ^^ |
Deep Red to Black ist ne absolute geile Farbe.....Hab ich schonmal live an nem G1C gesehen!! DAS wird richtig schick ;) |
naja er hätte doch die einstiege ohne türen nebeln können und dann wieder türen ran... aber schaut echt gut aus ! ich bin für oem uni farben ^^ ... aber das da schaut auch ganz gut aus .... bin aufs endergebniss gespannt ... weiter so ! |
Bloß gut das ich die damals nicht genommen habe, weil die bei ebay gleich ganz oben gelistet wurde :D Aber sieht vernünftig aus ;) |
was hasste gelatzt für den :) ? |
Zitat:
|
Bitte mehr Bilder von diesem absolut geilen Lack. Bomben Arbeit dein Auto, mach bitte weiter so. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 16) Hallo zusammen, hier mal aktuelles. Motor ist fertig überholt, Kompressor läuft und Auto ist wieder zusammen gebaut. Es fehlen noch paar Details... |
Woow sehr schöner Golf. Die Farbe ist Traum. Darf man fragen wo du den Motor überholen lassen hast?? |
ja das rockt doch mal steht super da!! |
Man könnte fast meinen der Motor, wäre nagelneu :cool2: Was den Golf betrifft, kann ich mich G0lF3_Tun3r nur anschließen :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |