![]() |
Zitat:
|
hatte mal langeweile und hab mir mal nen wallpaper gemacht^^ klick mich ich bin ein bild |
Zitat:
(tiefer hast ihn auf dem Hauptbild auch gefaked^^) |
Zitat:
|
lenkrad muss du raid hp silberpfeil rein klatschen dann ist alles bestens an deinem wagen sehr schön ! |
Zitat:
lieber dezent und getreu zum A-Brett... Golf 4... oder doch Golf 6 GTI ^^ ...schön mit Multifunktionstasten ^^ ... |
Zitat:
kommt ja wieder das G3 brett rein in beige, mal schaun welches lenkrad dann vll das vom g4c |
cool...bekomm ich den 4er tacho? ^^ hat der MFA? ^^ |
Einen schönen Golf fährst du da !!!! MfG |
Zitat:
is schon alles verkauft, letztes jahr schon ^^ fährt nun nen kollege von mir |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) das hat mir nen kollege heut gebracht... ich werds mal ran halten und gucken wie es aussieht |
das passt doch nicht beim 3er oder? |
mal gucken ich hab mich damit noch net befasst.... |
Zitat:
is das ausm 5er richtig?! ... die 6er GTI-Version hat aber otisch noch mehr^^ ... die is dann nicht mehr so rund!... aber wenn das passt...dann GEIL!!! ... hast den airbag auch dazu? |
Es gibt schon ein thema zum 5 und 6er lenkrad und ich meine gelesen zu haben, dass es nicht passt. |
Zitat:
und das is das interessante ^^ irgendwo hat aber auch mal jmd behauptet, dass das 5er passt... vorstellen kann ich es mir aber auch nicht... |
Da muss glaub die komplette lenksäule geändert werden. Aber nun genug hier zu diesem Thema. Schönes Auto! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |