![]() |
spacer: hast du nen funktionierenden VR6 Tacho? |
@kuschl: Selbstverständlich, natürlich mit MFA! schau ins biete in den thread! |
wasn jetzt mitm treffen? schon was neues? |
irgendwie ist das hier eingeschlafen, keine Ahnung, das problem ist einfach das keiner so recht weiß WO, also ich bin da sehr spontan, wenn was ansteht bin ich da :-) |
Servus Gemeinde, Platztechnisch gesehen, wäre ca. 75 km nördlich on München ein guter Punkt. Ist halt ziemlich die Mitte von Bayern. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy (Der der auf jeden Fall dabeisein würde, wenn es sich irgendwie einrichten liese.) |
naja, aber dann brauchen wir da auch noch irgendwo nen platz :-) |
Ja kommt den da wirklich NIEMAND aus der Gegend? Ich glaub´ ich muss da mal hinfahren... |
ne eigentlich net bin ungefähr 100 km östlich von münchen :D wär mir recht wenn wirs da irgendwo machen aber ich fahr natürlich auch gern wo anders hin so fern es sich fahren lässt :) |
Servus Osiris, und ich wohne ca. 30 km Südlich von München. Also müsste ich auch ein ganzes Stück fahren. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy2004 |
@ Sir groovy wo genau? würd mich mal interessieren :) einen vorschlag hab ich schon noch is wahrscheinlich für die meisten ein stück zum fahren... An die Donau irgendwo fahren weil jetz kommt der sommer und man bräuchte ein plätzchen wo man einen parkplatz hätte um die sach stehen zu lassen und dann einen tag zusammen zu chillen oder so was.. is mal mein vorschlag |
bin dabei :-) |
schliese mich an:) |
bin ich nur zu blöd zum lesen oder is imme rnoch nix fest? mfg |
nö bist nicht zu blöd zum lesen, man findet einfach nix *g* oder sucht zu wenig... kA ;) und wenn jetzt n comment kommt like 'such du doch' dann guckt mal wo ich wohn und freut euch darüber dass ich D mit meiner anwesenheit beehre :D |
also bei mir in deggendorf wüsste ich schon nen platz. ist riesig da. der volksfestplatz. aber das werd euch wahrscheinlich zu weit zum fahren sein |
ach scheiß drauf dann fahren wir halt ein bischen weiter, die frage ist eher: reißen die uns den ARSCH auf wenn wir da übelst Party machen oder nicht? :D |
des is natürlich die frage aber wenn wir nen guten und ruhigen platz finden dann kan eigentlich keiner was sagen!solange es keiner mitkriegt! *g*:) gruß Kn!Gg3 |
also ich bin dabei :-) so jetzt entscheidet euch mal! du knigge, fährst du dieses wochenende auf die Tuningworld? |
wo is die? |
bodensee, ist garnicht soooo weit von uns aus... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |