golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Saisoneröffnung am Nürburgring 08 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=33479)

Silas 22.03.2008 12:24

Zitat:

Zitat von G_O_L_F III DRIVER
Harter Kern ist immer da. Zumindest immer ein Teil ^^

Der harte kern is immer anwesend weil das nämlich nur noch Micha dirk und ich sind.

Wer jetzt immer noch mit sommerpellen fährt is selber schuld. :stupid:

In diesem Sinne Gruss S

MickyVR6 22.03.2008 12:37

Also so wie ich das wetter an den ring sehe ist da garnicht so viel und von gesperrt ist da nicht zu sehen.aber ich würde auch nicht fahren wenn ich sommerreifen drauf hätte.
ich werde mich jetzt auch drann machen die winterreifen wieder drauf zu zihen.hatte die felgen schon drauf gezogen da ich mittwoch ein termin zum eintragen habe, aber das hat sich ja dann woll erledigt.

G_O_L_F III DRIVER 22.03.2008 13:48

Zitat:

Zitat von Tommy86
ist doch verständlich!

ich setz mich keine stunden ins auto und riskiere einen unfall und punkte ins flensburg weil ich keine winterreifen hab. zudem hat es wenig sinn sich am ring den ar*** abzufrieren. die nordschleife ist so oder so bei dem wetter gesperrt also gibt es da auch nicht wirklich was zu sehen.

So sehe ich das auch!!!
Währe das Wetter so wie letztes Jahr, währen viel mehr dabei!!!
Und @ Silas wenn nur noch ihr der HArte Kern seit bitte, dann bin ich raus. Euer ständiges genörgel, das immer alle absagen. Genau wie mit dem Club. Unverständlich, sowas geht nicht von heute auf morgen.
Bleibt mal auf dem Teppich!!!:stupid:

Silas 22.03.2008 14:07

Ich bleibe auf dem Teppich.

Achso ich erinner dich mal dran das du der jenige warst der sich am meisten über sowas aufgeregt hatte.

Es gibt so oder so keinen Club mehr, es gibt nur noch trippel-six.de (noch im aufbau).

Aber is ja auch verständlich das du mich nicht verstehst, was soll es warum soll ich mich den da noch aufregen.

MickyVR6 22.03.2008 14:57

:meister: So winterpellen sind drauf:)
jetzz wird morgen gerodelt habt ihr auch schlitten und ski eingepackt?:cool:
na ich :meister:hoffe mal das es sich bis morgen bessert wenn nicht suchen wir uns ein berg wo wir rodeln können wenn nicht los sein sollte;)
Also bleibt es jetzt dabei ??

G_O_L_F III DRIVER 22.03.2008 16:09

Zitat:

Zitat von Silas
Ich bleibe auf dem Teppich.

Achso ich erinner dich mal dran das du der jenige warst der sich am meisten über sowas aufgeregt hatte.

Es gibt so oder so keinen Club mehr, es gibt nur noch trippel-six.de (noch im aufbau).

Aber is ja auch verständlich das du mich nicht verstehst, was soll es warum soll ich mich den da noch aufregen.

ja es ist ja auch scheiße wenn erst 10Leute zusagen und ein TAg vorher mal wieder alle absagen. Aber bei so einem Wetter??? UNd soll ich jetzt extra für das eine Treffen wieder Reifen wechseln? Es hat doch wohl jeder gedach das das Wetter so ist wie letztes Jahr. Ach mir jetzt auch egal viel spaß da. G_O_L_F III DRIVER sagt Tschüß und machtet jut.

Red Bull 82 22.03.2008 16:42

..............

1,9 TurbO 22.03.2008 19:59

LEuteee

Morgen gehtz ab :)
ICh bin trotzdem dabei ....

Also wen sehe ich morgen früh bei D&W ?

MFg

MickyVR6 22.03.2008 20:11

Also hier in datteln schneit es aber mir ganz latte.
ick bin dabei 8:15 uhr bei D&W 1 kolege nehme ich mit mehr geht ja nicht rein;)
und bringt gute laune mit die brauchen wir :)

Silas 22.03.2008 20:20

ich und masakarie sind morgen auch 8:15 bei Dumm und Wichtg

Red Bull 82 22.03.2008 22:28

..............

Masakari 22.03.2008 22:44

Jupp ich ich brauche morgen früh in Frechen nen KAFFEE........ Sonst nichts mit gute Laune. Und nen Müllsack zum rodeln. Bis morgen früh. Habe heute auch noch schnell winterreifen und federwegsbegrenzer reingekloppt. Hoffe mal das ist jetzt nicht zu hart hinten.

MickyVR6 22.03.2008 22:57

jop kaffe währe ne gute sache hoffe komme morgen früh aus denn federn bin noch in der kneipe hoffe es wird nicht so lange hier.

Red Bull 82 23.03.2008 05:07

..............

Silas 23.03.2008 06:16

jetzt gehts los jetzt gehts los

Masakari 23.03.2008 07:07

morgen
bis gleich und langsam fahren.

Tommy86 23.03.2008 18:59

wo wart ihr bitte alle????

ich war gegen 15:00 uhr am brünnchen und keiner war zu sehen

Silas 23.03.2008 19:09

wahren wir schon wieder bei mc in euskirchen da am Ring nix los wahr und wir uns den arsch abgefroren hatten.

1,9 TurbO 23.03.2008 19:11

Geile gecruist sind wa Leute ;)

HAt mega Laune gemacht, hab grad schnell AUto abgespritzt und Salz ist alles weg...

Stellt ihr die Fotos hier rein ?

Tommy86 23.03.2008 19:15

wie da war nix los?!?!?! dann wart ihr wohl wo anders. da war die hölle los. sowohl auf als auch neben der strecke. kalt fand ich es numal garnicht aber naja. wenn das wetter mal mitspielt müssen wir das jedenfalls nochmal wiederholen. dann kommen bestimmt mehr mit

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.