![]() |
Ja okay ist halt noch einfacher als sich das Kennzeichen zu merken^^ Hab ich jetzt gar nicht dran gedacht |
Wenigstens war deine Batterie nicht leer :D |
DAs sind LED´s die brauchen nul Strom alle zusammen vlt. 1Watt. ;) So wie fast alles am Auto LED^^ Wie sagt mein CHeff immer LED ist die Zukunft MFG |
Hey ho.... Also lag ich doch nicht falsch und ihr wart es die die Reihe da hingestellt haben..:) Naja dachte mir sagse mal nicht Hallo... Dachte ihr denk "wer is er denn" xD Naja |
einfach hallo sagen |
Zitat:
Zitat:
MFG |
Zitat:
|
HAhahha recht habta ja.... Bin ja auch an euch vorbei mit meiner Baustelle..habta mich bestimmt gesehen... Einer von euch hatte auch überm Scheinwerfer nen Golf3.de sticker... Da dachte ich mir ok das sind sie xD |
Ja das war ich.!!! LOL wenn du das schon wusstest warst du echt Feige. Mensch beim nexten mal allen Mut zusammen nehmen und Hallo sagen ;-) |
Zitat:
hättest echt mal ruhig hallo sagen können! |
Zitat:
Zitat:
MFG |
Zitat:
|
ACh und @ Black"Ihr" habt noch über ganz andere gelästert ;) |
Ähm Bo-S-512... Hahha gelästert soo so... xD Naja ok.....ich hab ihn nur vom lacker kurz abgeholt um ne Runde bei D&w zu drehen.. Er ist ja im umbau...xD Ja war der Rote.... Naja aber morgen sieht es wieder anders aus.,., Da issa nähmlich fertig :) |
Zitat:
|
das kann man so nicht sagen oder? Das waren doch leider nur Tatsachen! |
Zitat:
|
Zitat:
Ach und ich war auch mit nem frisch lakierten roten da also bitte nicht verwechseln ^^ |
@1,9 TurbO aber nicht mit dem chrom kühlergrill oder? das kennzeichen habe ich aber wahr genommen! so leute... ich wollte euch nur mal eben bekannt geben, dass ich nun aus meinem golf nen blackpanther machen werde :D:abgelehnt: |
Zitat:
und wieso Blackpanther?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |