![]() |
Geile Karre :) Der "Arsch" gefällt mir sehr gut :) NICE |
Man hat`s bei uns einen Nebel *ggg* |
|
So wie er da is... is der richtig nice!! |
i love this car!!!! |
Einfach nur traumhaft geil der Golf :) Dann wünsch ich einen guten Winterschlaf! :D Mfg Max |
Ich find dein Golf auch hammer, bis auf den Silbernen Streifen rundrum ;) |
Dein Golf hat mal eine richtig geile Lackierung! |
hey dein Golf sieht ja mal richtig fett aus, Kompliment!!! |
hey, coolen golf hast du da! (: die front is ja mal richtig böse, gefällt mir richtig gut was leider nicht so schön ist sind die rücklichter und der "turbo" schriftzug.. :/ |
sehr schick der golf... passt einfach alles;) |
Ist das Endrohr 1 x 60 oder 1 x 76mm? Die Karre is der Hammer! |
hallo =) richtig schönen dreier den du da hast "neid" lang nich einen gesehen der so schön dezent aufgebaut ist ;) mit dem auspuff würd mich auch interessieren. alles in einem VERDAMMT nice =) bis auf die Chromstreifen rundum is nicht so mein fall :) |
Hey danke für die Blumen *g* ja das mit dem Schriftzug usw... ist Geschmackssache, mir gefällts eigentlich, das einzigste was weg kommt sind die chrom Spiegel, kommen dezente aus Echt Carbon drauf :-) hier nochmal ein Bild vom letzten Ritt *gg* http://www.golf3.de/clear.gif Uploaded with ImageShack.us |
wie geleckt :) |
Absolute Messe der Golf!.. Da passen selbst die Chrom Spiegel ;) |
Die neuen Spiegel werden nochmal gut aufwerten Schön der Wagen |
Zitat:
Merci :-) ja Ich hoffe das die gut kommen die Carbon Spiegel, also es sind schon originale, aber das Gehäuse halt aus Carbon und der Fuß bleibt schwarz, Ich denk schon das das gut kommt :-) |
Wow.. die karre einfach WOW :) sehr schönes auto, und der motor...^^ einfach ne krasse idee mal n turbo auf n 1.8er mono zu setzen^^ sehr einzigartig :) aber eine frage hab ich mal dazu.. im text steht, "die serienmäßige zentraleinspritzung blieb vollständig in betrieb".. "wurde nur durch 4 audi S2 düsen ergänzt".. wie darf man das verstehen ? hast du jetzt praktisch 5 düsen in betrieb ?::frage:: oder wurde die originale monodüse doch rausgehaun ? mfg Marc0 |
Zitat:
Würde zu BMW Spiegel greifen müsste ich dir wohl dein Auto zerkratzen lol :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |