![]() |
Zitat:
Asooooooo ;) aber es ändert nix an der Tatsache, dass der Weg von mir zu Euch ziemlich weit is ..... um 600 KM :( Gruss Thomas |
Zitat:
ÄRGER°° So viele BMér. Bin auch BM!! |
Ja ich war auch in Oberhausen am Parkdeck 8, allerdings hatte ich meine Gründe net auszusteigen wie Detox schon sagte. Meine Begleiterin, hat mich extra gefragt ob ich sie mitnehme wollte dann aber nicht aussteigen und meinte, daß ich sie nicht alleine lassen sollte^^. Ich verstehs net, aber nun gut. Nächstemal bin ich auch mal wieder dabei und ihr könnt mich im "life" erleben ::hammer:: . Nun denn lG Rivi :bier: |
frauen eine welt für sich :stupid: . deswegen bleibt meine schon freiwillig zuhause. |
Ist ja noch net mal meine Freundin, sonder nur so ne Bekannte. Aber du hast vollkommen Recht. =D . War schon ne dumme Sache, erstmal wegen dem Benzin und dann hatte ich mir extra nen Fotoapparat von meinen Großeltern ausgeliehen. |
Aber wenigstens mal Hallo sagen währ doch kein goßes Problem gewesen. Naja zu spät |
beim nächsten mal einfach zuhause lassen hehe. |
Naja..man kann sie ja auch verstehen..oder hättet ihr lust i-wo mit einer frau hinzufahren wo dann nur frauen sind und ne schmuckpartie is oda sowas^^ Gibt halt fraun die sich nicht für autos intressieren..nur sollte sie dann von anfang an sagen das sie ncih mitkommt^^ Naja..chris |
die hätte sich ja auch mit meiner bekannten unterhalten können so über frauensachen und so :D aber dabeisein is ja alles lol wie gesagt nächstemal aber merk grad mal wieviele leute hier aus der gegend kommen da wird wohl noch das ein oder andere treffen starten |
ja frauen können schon merkwürdig sein :D |
Solln wir nich mal ein Abschlußsaufen trefen veranstalten?? Jürgen und Gti-Gott dabei sein |
Silas und Alma sind dabei (alma ist mein schwager der name ergibt sich aber aus Alex =ich und MA= Marcel) |
ok aber wo und wann? |
jau der alkoholsuchtlappen gti-gott is auch dabei aber wann wo und wie?? |
Zitat:
check ich net... |
wie ist doch einfach:bier: :bier: |
ja was hat silas nahme mit den von sein schwager zu tuen? und warum liegt hier stroh lool |
Das er kommt mit seinem Schwager kommt. Silas Alex und SChwager Marcel = Alma |
wir beide nenn uns aus spass so. lol Ich heisse ja im wirklichen leben Alexander bzw alex |
also is alma 2 personen? und wenn ratten ins haus kommen sind es dann mäuse? is ne tiefgründige scheiße aber zurück zum thema wo und wann und vorallem wo schlafen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |