golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Clubs (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Club in DÜSSELDORF (http://www.golf3.de/showthread.php?t=25215)

N!ghtwalker 08.08.2007 14:15

:P kann dir ja mal nen paar R-schreibfehler mit bringen...kannste abkaufen :P

ja nur in dem heftchen was ich habe stehen 2 farben...und genau die sind bei mir nicht drinne *g* (beipiel: grün auf blau / rot auf lila - - - bei mir gits nur die farben grün , scharz, gelb, orange) also mal so als beispiel *g*

naja...noch habe ich die blinker unten drinne...werde mir aber auch die ausbauen und mir die leuchten bei cartman klauen *hehe*

***bitte bitte lass ihn das nicht lesen***

gti-gott 08.08.2007 14:19

ja würd gern so schreiben wie du ;)

hmm warum eigentlich teilebörse? klaut ja sowieso jeder was er haben will

ja das ja blöde mit deine kabel aber der cartman macht das schon

N!ghtwalker 08.08.2007 14:34

das hastdu auch wieder recht!!!

so leute...wer cd´s mit ABE´s braucht, gibt mir einfach nächstesmal vorm trefen beshceid! habe hier 2Cd´s mit ca. 12.000 ABE´s...
werd die brennen und dann mitbringen!

G_O_L_F III DRIVER 08.08.2007 17:16

@ Nightwalker :nimm dann doch einfach die Kabel von unten den Blinkern. Also einfach abzweigenund an die Scheinis Blinker anschließen. Wäre auch ne lösung

N!ghtwalker 08.08.2007 21:14

ja ;) so muss ich das auch machen *g*
weiß jedoch nicht welches kabel wie...oder einfach ausprobieren...weiß net net, ob das die sicherung mitmacht wenn ich + und - vertausche ;)

cartman1 08.08.2007 21:20

Zitat:

Zitat von N!ghtwalker
...werde mir aber auch die ausbauen und mir die leuchten bei cartman klauen *hehe*

Zu spät Kamerad, ich hab´s gesehen! :)

Im Grunde ist es super einfach, die Blinker anzuschliessen. Wenn du dir da nicht sicher bist, dann mache ich dir das schon. das ist kein Problemchen.
Und wenn der Silas mir mal die Air-Intakes ranschafft und ich die für die Blinker-Aussparung angepasst habe, kannste meine (EX-)Blinker meinetwegen eh haben. Kiste Bier mag ich übrigens immer gerne :D

Und mir darfst du schonmal so ne CD brennen!

MFG

gti-gott 09.08.2007 16:19

ja die cd nehm ich auch wohl abe´s sind immer gut

ach ja kann seit gestern abend nen bördelgerät mein eigen nennen wer mal seine kanten umlegen will...

cartman1 09.08.2007 16:21

Ahh wie fein.. ich behalte es mir im Hinterkopf... ;)

MFG

SportGoofy 09.08.2007 16:23

tut das nicht weh? so ein gerät im hinterkopf? ist nicht was groß? ^^ :P:winke:

gti-gott 09.08.2007 16:30

kann dir das ding ja mal in den hinterkopp rammen kannst dann im off topic über deine erfahrungen berichten ;)

cartman1 09.08.2007 16:30

Nee geht schon. Ich hatte schon immer nen Dickkopf :D

Zitat:

Zitat von gti-gott
kann dir das ding ja mal in den hinterkopp rammen kannst dann im off topic über deine erfahrungen berichten ;)

Seehr gut. Ich finde es toll, wenn man auch mal ein Feedback erhält :D

MFG

SportGoofy 09.08.2007 17:01

hmm, nee lass mal. auf diese erfahrung bin ich nicht scharf. aber danke für das angebot ;).

Silas 09.08.2007 18:17

Zitat:

Zitat von N!ghtwalker

Hehe.

ja wenn ich es gelsen hätte, hätte cih es noch löschen können.

nur leider zu spät gesehen.

N!ghtwalker 09.08.2007 18:33

ist jetzt uahc zu spät...hab schon dresche bekommen :( *schnief*

so leuts..was läuft denn ejtzt am 18/19 ?

G_O_L_F III DRIVER 09.08.2007 20:33

Bowling Saufen Kartfahren???

N!ghtwalker 09.08.2007 21:27

einverastanden#

16V 09.08.2007 23:23

würd eher sagen....
saufen, kartfahren,( golf fahren :D ), während dessen weitersaufen, saufen, bowlen, saufen, rumpöbeln, saufen, assig sein, delirium verheißendes destillat komsumieren, oral ejakulieren, trotzdem weitersaufen, weil, war ja teuer! ...nochmal alles genauestens durch den kopf gehen lassen, weitermachen, weil....ist schon irgendwie toll der rausch....dann umkippen und pennen! am nächsten morgen aufwachen, erstmal ein bier, dann sich wundern wo man ist, dann zum auto kriechen, schlüsselloch suchen, sich wundern wo der schlüssel ist und diesen dann irgendwo im gras suchen, nicht finden und weiterpennen.....

aber erst fahren wenn der alk verdünnt ist durch genug würstchen, die wir zum frühstück eingeführt haben.

cartman1 10.08.2007 00:55

Manno! So ein feines Fest könnt ihr doch nicht ohne mich feiern! :)

MFG

SportGoofy 10.08.2007 07:26

auf mich werdet ihr dieses WE verzichten müssen. ich kann nicht. aber nächstes mal bin ich wahrscheinlich wieder dabei.

G_O_L_F III DRIVER 10.08.2007 16:29

Zitat:

Zitat von SportGoofy
auf mich werdet ihr dieses WE verzichten müssen. ich kann nicht. aber nächstes mal bin ich wahrscheinlich wieder dabei.

ISt ja auch nicht dieses Wekkend sondern nextes 18/19!!!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.