![]() |
Warum sagt denn niemand was ? Bitte meldet Euch ma :( Gruss Thomas |
hört sich ganz nett an ;) |
Also Bodensee, kann ich auch kommen !! nur mein Baby ist ab dem 1.11 in der Winterpause !! Denka im Frühjahr wäre das kein ding !! |
ja, dat gleiche problem hab ich ooch |
okay dann verlegen wir das hald auf frühling jetzt fängt eh die snowboardsaison an, da wirds eh schwer werden mit termin *g* |
Zitat:
|
Zitat:
Sccchhhhaaaadddeee :( hab mich so gefreut dass es eventuell noch was wird aus einem Treffen am Bodensee in diesem Jahr als ABSCHLUSS-TREFFEN 2007 und jetzt sollts erst 2008 sein ???? Hmmm, ich hätte ja kein Problem mit wenn ihr auch mit den Winterautos gekommen wärd ich wäre ja auch mitm Passat gekommen, daher hätte ich da es nicht so eng gesehen mitn Autos .... Hauptsache man hätte sich ma gesehen :( Gruss Thomas |
hab ich ne Winterschlampe? ne!!! außerdem schaut das schon komisch aus wenn da der getunte golf daherkommt und n dahständer obenpappt *ggg* Frühling ist super, dann gibts wieder softeis *g* |
Zitat:
|
Wäre dann auch für den Frühling da wir ja schließlich auch die Autos begutachten wollen und die werden bei manchen ja eingemottet. Wenn das Ganze wirklich am Bodensee stattfindet ist es eher ein Bodenseetreffen da so weit unten ja nicht grad ideal ist für Leute aus dem oberen Bereich von BW. Aber KA ist natürlich für die Bodenseefreunde auch nicht besser. |
Zitat:
kann ich so 1:1 übernehmen :D |
machen wir hald n 2tages treffen im campen... mai oder so? davor hald eines irgendwo zentral |
Haja das ist ne Gute Idee !! Da bin ich dabei !! |
Ich bin auch dabei !!! Wohne in 70469 Stuttgart !!! |
daniel wo wohnst du nochma? irgendwo in meiner nähe oder? |
Zitat:
Wenn du Daniel400 meinst ;) der wohnt in die gegen gesetzte Richtung von dir aus zu mir gesehen laut der Membermap und zwar in die Richtung Lörrach - Gebiet .... sprich ich bin in der Mitte zwischen Euch mit Meersburg am Bodensee :winke: Gruss Thomas |
also zum zentralen treffen??? da bin ich doch mal dabei!!!!!!! |
Zitat:
Gruss Sandysolo |
so hannover ist ne schöne gegend ;) |
bei nem Treffen in der Region Bodensee wär ich natürlich auch dabei. Nicht mehr dieses Jahr natürlich... lg Jessy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |