![]() |
@Heiko: war fahrlässig, weiß ich... @ Crs: Und, rennt er? :D |
Zitat:
|
Ist doch jetzt egal, wie ist er gefahren? Jetzt rede doch! :D |
Zitat:
Keine Ahnung... :D Ich war gestern zu muede und hatte dann nachts doch keinen Bock mehr zu fahren. Heute hab ich schonmal die Querlenkerbuchsen bestellt. |
Na OK, dan aber heute! :D |
hey habe den showroom gelesen also das was davon noch übrig geblieben ist:)...und ich muss sagen...eine echt fesselnde story:)...echt geil:)...heftiges teil hast da crs:)...mach weiter mit dem bock der is ein unikat:)...und bist jetzt mal gefahren:)? mfg don_dom |
Nein bin noch nicht gefahren. Hab ja inzwischen keine Eile mehr und ich bin im Moment noch paar Teile am lackieren. |
echt ne schöne story, hab ich mir bestimmt schon 3 mal durchgelesen :-) nur entweder bin ich blöd, oder blind. wieviel ps hasten nun überhaupt? so 350? |
die genaue zahl is un bleibt en geheimniss xD |
Erster Post, erster Satz. In diesem Showroom wird kurz und knapp mit vielen Bildern und etwas Text mein Umbau vom originalen 1.6l 75PS AEE bis hin zum 3.0l VR6 Turbo mit ueber 400PS gezeigt. |
*lach* danke :-) Ich hab alles gelesen, bis auf das blau gedruckte :-D |
Jetzt wo das ganze Gespamme gelöscht wurde, liest sich dieser Showroom richtig geil! Sogar Deine Beiträge sind mit viel Humor geschrieben. |
Zitat:
Mit Methanoleinspritzung nochmal mehr |
also is die tatsächliche zahl doch unbekannt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann jaaaa |
na siehste....doch noch vernünftig geworden :D |
Na also, jetzt sieht's doch wieder gut aus ;) Ich drück Dir die Daumen, dass es jetzt dabei bleibt. Hab mich erstmal durch die gekürzten 24 Seiten gelesen, das ist der erste Thread bei dem ich das gemacht hab^^ Echt ne interessante Story... Cool wenn Du deinen VR6T behältst, wäre doch schade wenn Du so viel Kohle in dein Auto steckst und dann nix davon hast ! Ich würd meinen VR nie verkaufen auch wenn er keinen kostspieligen Turbo Umbau hat ;) Weiter so !!!!!!!! |
Ja dann Querlenker einbauen und raus auf die Bahn zur Ladedrucküberprüfung :D Finde es verdammt geil, dass du den behälst!! :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |