golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   GT-Fahrer seiner ^^ (http://www.golf3.de/showthread.php?t=22602)

domiiiiii 24.08.2009 21:36

zu B1 ??? welche stadt ??

eVo 24.08.2009 21:37

Zitat:

Zitat von domiiiiii
zu B1 ??? welche stadt ??

Berlin *10 Zeichen*

GT-Fahrer 24.08.2009 22:41

@ domiiiiii: ist sicherlich alles Geschmackssache...mir Gefällt es aber so ;-)
Kommen noch andere Zeiger...des wars dann aber mit dem Tacho...hab zwar schonmal an den 4er Tacho gedacht....aber wohl eher nicht...wir werden sehen was die Zeit bringt ^^

@ eVo: könnte man bestimmt einrichten ;-) ...ist zwar immer ne Ecke bis dahin...ab und an ist B1 aber auch drin ;-)

eVo 24.08.2009 22:55

Zitat:

Zitat von GT-Fahrer
@ domiiiiii: ist sicherlich alles Geschmackssache...mir Gefällt es aber so ;-)
Kommen noch andere Zeiger...des wars dann aber mit dem Tacho...hab zwar schonmal an den 4er Tacho gedacht....aber wohl eher nicht...wir werden sehen was die Zeit bringt ^^

@ eVo: könnte man bestimmt einrichten ;-) ...ist zwar immer ne Ecke bis dahin...ab und an ist B1 aber auch drin ;-)

Das wäre doch cool, kennst du das Mc Donalds in Teltow?? Da können wir uns ja so um 20.00 Uhr treffen, wenn du es einrichten kannst!?
Oder halt einfach mal so!

QUBE_87 25.08.2009 11:03

ach nino kommste nicht mehr mit uns werkzlern dahin ja :D tz tz tz :D hehe sagt bescheid vielelicht schließ ick ma da an ^^

GT-Fahrer 25.08.2009 14:57

@ Dustin: ...na logisch!!! nur mit euch ^^...ohne euch niemals!!! ...
aber wird ja langsam wieder Zeit dass wir uns dort blicken lassen...isja au schowieder nen monat her....

eVo 25.08.2009 15:18

Ja, dann fahren wir mal alle zusammen in zwei Wochen!

Boondock 25.08.2009 16:51

bin dabei Jungs^^

QUBE_87 25.08.2009 19:24

muss sehen wie weit ick bis dahin mit meene front bin , hoffe bekomme morgen die haube^^

ksk-cleaner 26.08.2009 12:01

Zitat:

Zitat von Boondock
ähm redest du von meiner tuning-teilen Front????
denn die front ist 100% original, die is so wie sie ausm werk kam,also nix mit tuning

Ne, ich meine in meinen Augen ist eine original Front die langweilige mit den Standartscheinwerfern, gelben Blinkern und nur Blenden daneben... Ich bin absoluter Fan von den Möglichkeiten mit originalen VW-Teilen/Zulieferern das TöffTöff umzugestalten (US-Style, Hella-Scheinwerfer und und und...)!!!

GT-Fahrer 27.08.2009 11:50

so nun geht es an den Innenraum...

werde am Wochenende/Anfang nächster Woche mich ranmachen...

Der Himmel wird mit Alcantara bezogen....und die A,B und C-Säulen auch!!! ...
Es wird eine Audi Innenraumleuchte für die hinteren Sitzreihen geben!

Bilder folgen dann

GT-Fahrer 27.08.2009 16:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so eben einkaufen gewesen...

Stoff geholt (4x1,5m), Kleber, Farbe und für die Kofferraumklappe ein kleines Lämpchen...

geht dann gleich noch zu VW die Innenraumleuchte bestellen...eventuell fang ich dann heute schon an...

domiiiiii 27.08.2009 17:25

leg dir ne cam an die seite ;)
schön fotos machen :)

Baui 27.08.2009 17:26

Viel Spaß beim beziehen :)

Ich sag dir ist manchmal ganzschön Nervenaufreibend^^

Sollen die 2 Dosen Pattex für den Himmel und die Säulenverkleidungen reichen? Kannst vergessen ;)

GT-Fahrer 27.08.2009 17:30

ja mache Fotos^^...

hatte vor mit dein zwei Dosen auszukommen^^...sind aber zwei große Dosen...gab noch kleinere... 15€ eine Dose...sind also schon allein 30€ nur für doofen Kleber ^^...

werde mit den Säulenverkleidungen anfangen...werde ja sehen wieviel Kleber dafür drauf geht...zur Not muss ich ebn nochma losdüsen

Baui 27.08.2009 17:35

Das sind die 750ml Dosen oder?

Ich hab insgesamt 4 von den Dosen gebraucht, und dementsprechend stinkts auch :D

Kannst ja mal in meinen Showroom schauen, hab auch n paar Fotos gemacht.

Ich nehme an das du mein TUT zum Himmel beziehen schon gelesen hast oder?

GT-Fahrer 27.08.2009 17:39

ja dein TUT habe ich mir durchgelesen...daher ja auch der Kleber^^...
allerdings ist deiner ja OHNE Schiebedach )= ...

sind 650g Dosen...denke also auch ca 650ml ^^ ...
Mit dem Himmel werde ich wohl erst Montag anfangen...mach jetzt inruhe die Säulen^^... vorher schau ich in deinen Showroom

LG

GT-Fahrer 27.08.2009 19:57

GT-Fahrer "Himmel beziehen"

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Soo mein erster Versuch landete bei zwei Versuchen...und mieserabler Laune...
Dat zeug kläbt ja echt wie Bombe...

die Griffmulde war mir von Anfang an klar, dass ich diese nicht komplett kriege ohne nähen...bin daher spontan geblieben und einfach drauf los geschnitten...is akzeptabel...

eine Sache gefällt mir aber nicht (siehe letztes Bild)...hat wieder nicht ausgereicht an der einen Ecke...hab wieder schief angefangen gehabt *grrrrrrr*....nochmal ab wollte ich aber nicht....werde morgen die Säulen machen....und am Ende wenn Stoff über bleibt, mach ich die Heckklappe nochmal neu...

PS: um die Lampe kommt noch eine Blende....die is aber gerade schwarz lackiert worden und muss trocknen

GT-Fahrer 28.08.2009 11:21

so eben bei VW gewesen...Sicherhaltshalber noch ein par Clipse und Kleinteile bestellt falls an der Innenverkleidung was zu bruche gehen sollte...Eine Innenraumleuchte natürlich auch....wurde aber nun doch eine von VW und nicht Audi^^...

domiiiiii 28.08.2009 12:52

wow... das sieht gut aus...
hätt ich nich gedacht
so für den ersten/zweiten versuch ;)
ist die lampe nur so "show und shine" oder leuchtet sie den boden gut aus wenn der kofferraum auf ist ???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.