![]() |
Sehr schöne Arbeit, weiter so! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Alles schön lackiert in passender Farbe Morgen wird er eingebaut :D |
:respekt: mehr muss ich nicht sagen. :meister: |
Na viel Spaß beim einbauen :D |
Käfig ist geil! :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So alles eingebaut Hat alles sehr schön gepasst Ging schon sehr knapp beim Sitze einbauen, Millimeter Arbeit :eek: |
sieht richtig geil aus. nur der innenraum wär mir persönlich zu monoton. |
Sehr schön, passt Perfekt darein ;) |
ma über andere sitze nachgedacht? |
Ja geplant sind Recaro Pole Position Echtleder aber im Moment noch nicht ,sind ja auch nicht grad billig |
Ersteinmal großen :respekt: für deine geleistete Arbeit. Am ende des Videos steht, "2013 mit nochmehr boost" oder so, was ahst du vor? |
Einfach nur krank........echt geiles Video. Echt super Auto. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Habe mal wieder ein paar Teile fertig gemacht |
Sehr schönes Auto, saubere Arbeit und tolle Carbon-Teile. Zur Leistung und dem Motor brauch ich ja nichts mehr zu sagen. Gruß EDIT: Was ist dir denn in dem Video gegen Ende für ein beiges Auto entgegen gekommen? Ein 2er Saugdiesel? Von der Abgaswolke würds ja passen. |
schöne carbonteile :) video werd ich mir nachher auch noch geben. |
du leistet ja wirklich saubere arbeit mit deinem umbau ;) und hats viel ärger gegeben beim laminieren? :D *gg* |
Zitat:
Das is schon viel Arbeit mit dem Carbon würd ich nicht mehr machen |
schicken vrt hast da |
Echt ein krasser Golf ! Respekt... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Es gibt immer was zu tun ,bei 1.7 Bar im 2. Gang hats ein Antriebswellengelenk zerlegt.Gleich mal alle 4 neu machen dann sollte wieder Ruhe sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |