![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) und die letzten bilder |
hi ich würde gern mal wissen was das für eine farbe ist?sieht ja mal total geil aus..genauso wie das ganze auto.gefält mir echt gut..was kommt für ein motor rein? |
also ist eigentlich mystic blue perl effect,aber is noch was anderes drinne(geheim) tja und in sachen motor wird sich da nichts tuhen,der alte bleibt drinne wird nur halt ganz aus einander gebaut und komplett überholt .Der motor bleibt aus dem grunde drinne,weil ich eh nich schneller als 130 fahren kann da auf der autobahn immer stau ist und weil ich finde das es eher selten ist das ein so kleiner motor mal halb verchromt auf nem treffen steht . |
Ah endlich neue Bilder :-) Da bin ich auf die nächste Saison gespannt! Wird sicher gut aussehen... Was hast du mit der Stoßstange vorne vor? |
Die hab ich heut zum lacker gebracht und dann mal schauen wie sie aussieht,hatte dir ja schonmal gesagt das mir meine nicht so 100% gefällt und auch hier und da nicht so 100pro passt .Aber biss die dann rauf kommt,muss ich noch viele andere sachen erledigen und ich befürchte,nocht oft für irgendwelche teile durch die gegend fahren . |
achso ich hab mal ne frage .Also ich bin mir sicher,das ich selber mal ne galerie mit bildern hatte, ich meine die währe mit ca 30 bildern voll gewesen,aber irgendwie find ich die nicht mehr ,gibbet die funktion jetzt nicht im forum,oder was is damit passiert ???????????:confused::confused::confused::confused ::confused::confused: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) so gibt mal wieder was neues,habe diese woche mal den ganzen motorraum sauber gemacht (dicht masse entfernt) natürlich habe ich auch rost gefunden .Nachdem ich die offensichtlichen sachen gefunden habe,musste ich natürlich noch ein sahnestück finden,mit sahne stück meine ich das dom von innen.Ich hab so gut es geht den groben krempel mit draht bürsten entfernt und werde den rest mit ner spezial strahl pistole die auch in die kante hinter dem dom teller kommt entfernen. |
Nich schlecht was du da machst, hätt auch gern die Möglichkeiten, Neid :D weiter so ;) Gruß Marcel |
richtig geiler wagen bro ! ... wirklich gefällt mir sehr gut vorallem innenraum bombensystem sach ich da mein freund ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so heut habe ich die besagten dome gestrahlt und die anderen stellen die vorher schon geschliffen hatte,ich muss sagen es ist eine sauerei sondergleichen,ich hatte zwischen durch das gefühl ich würd sand essen und der misst hängt einfach überall obwohl ich mich immer einpack wie sau.Auf jedenfall ist jetzt alles von rost befreit und morgen werd ich dann die dome und die rahmen teile schön lackieren und denk mal dann am montag mit u-schutz eingesprüht.Danach freu ich mich schön auf das strahlen und schleifen der vorder achse .Hier mal ein bild von mir wenn ich mich schön eingepackt habe zum strahlen . |
Nicht schlecht deine arbeit respekt!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) so hier mal ein paar bilder vom entrosteten material .Hab die blanken teile dan gestern mit metallschutzlack ein gestrichen,dieses werde ich noch 2 mal machen danach werden u-schutz und wachs folgen . |
Sehr gut, gib den Rost keine Chance ;) und wie immer, bin auf weiteres gespannt. Gruß Marcel |
Echt saubere Arbeit die Du da leistest! |
jo ich hasse rost und meistens hängt der misst immer da,wo mann nicht hin kommt,oder wo mann nen riesen aufwand betreiben muss um ihn weg zu bekommen .Aber dank 5 jahre opel club hab ich mir da das ein oder andere abgesehen;) |
Tip Top,kann man nicht meckern...mach doch unter die Stoßstange noch ne Lippe,dann sieht er noch tiefer aus ;) |
na unter die gecleante stossi,kommt ja auch ne gti lippe drunter,dann müsst er schon tiefer vorn aussehen.Sollte er dann immer noch zu hoch sein dreh ich ihn runter . |
Unter ne Original gecleante meinste,oder unter die CSR wo die schon anlaminiert ist? |
ne mein ne ori cleane,die wird im sommer drauf kommen . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) so mädels,gibt mal wieder was neues .Hab am donnerstag mal angefangen die va zu zerlegen und begonnen die einzelnen teile grob sauber zu machen,bevor sie gestrahlt werden und danach gepulvert.Bei der gelegenheit,konnt ich auch endlich mal meinen neuen kompressor testen,denn ich mir zu weihnachten geleistet habe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |