![]() |
Keine Ahnung, wie das gehen soll, aber gut. Nur um noch mal auf die "Kosten" für dein Xenon hin zu weisen: Von einem bekannten: D: Moin D: du hattest doch damals mal Probleme mit Grün-Weiß wegen einem Xenon-Kit im Golf, oder? T: Jo D: weißt du noch, wann das war und was dabei rum gekommen ist, bzw dir bevor stand? T: Mh 2009 oder so T: 150 + 3 Punkte T: Jeweils für Papa (Halter) und mich T: + bearbeitungsgebühren |
Ich hatte bis jetzt immer xenon im auto egal ob polo 9n,golf3 fern und Abblendlicht. Es war nie was kollege hat 12k drin das juckt bei uns die polizei nicht. Es geht bei denen nur um alk und drogen und warum ich so oft angehalten worden bin weiß ich jetzt auch lag an jemanden mit dem ich rumgehangen hab. |
Die Sache mit dem stabi versteht ich nich.. Der kommt doch nicht mal in die nahe der Manschetten?! Ansonsten, Felgen sind super und ein riesen schritt! |
Ich hatte ihn tiefergelegt und da gabs schleif Geräusche dann hab ich geguckt und da hab ich gesehen das der stabi auf die Antriebswelle drückt total und somit das fett raus gequetscht worden is |
ich versteh schon was du meinst, aber die achsmanschette is ja WEIT von dem stabi entfernt.. aber wird schon so sein wie du schreibst. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Was gibt's neues eigentlich nichts. Stoßstange ist nach dem 2ten wild unfall komplett im einer orginale kommt wieder dran und hab ihn mal ordentlich voll getankt nach dem er leer warAnhang 66070 |
Neues problem. Und zwar zerfetzt es mit seit 2 Monaten in jeden monat 2 Dichtungen vom ladeluft kühler system. Was könnte das sein. Ich bin mit meinem latein am ende. Und es ist jedesmal die gleiche stelle. |
Welches koppelstück denn? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das was vom ladeluft kühler weggeht.Anhang 66184 |
Direkt das ganze "Zwischenstück" samt beider Haltenasen neu machen. Da Pfeift meiner auch n bisschen rum, das ist ne schöne Schwachstelle. |
Vielen dank. Dann werde ich dieses neumachen |
So das tolle problem ist gefunden. Und zwar hinter dem Scheinwerfer geht ja der ladeluftkühler Schlauch lang und genau hinter dem scheinwerfer ist er lose gegangen und hat sich geöffnet. Also Stoßstange ab grill raus und Scheinwerfer raus |
Ist ja jetzt keine große Arbeit :) |
Dicht ist es aber er rust noch raus aber turbo ist wieder an. Also Wechsel ich ma aussicherheit die Dichtung |
Schade leider ist wohl das zwischen Stück defekt hinter dem scheinwerfer vom ladeluftkühler. |
Jetzt wirds komisch war eben bei vw und hab mir mit dem teile fritze den ladeluftkühler aufbau plan angeschaut und dieses zwischen Stück gibt es beim axr gar nicht. Somit konnte ich es auch nicht bestellen. |
da muss man halt über die Teilenummer auf dem Schlauch bestellen.... |
Da stand keine drauf. Hab das ausgebaut und gereinigt. Ist dieses zwischen Stück zusammen nur mit dem Schlauch vom motor zum llk bestellbar? |
LadeLuftKühler am 1.6l Motor? Ähm, das ist doch kein aufgeladener Motor. Oder steh ich auf dem Schlauch? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |