![]() |
Danke euch. Zum Dr. Gramot, ich denke ein tfsi ist billiger als 2 momentan. 210euro steuern beim vr6 plus 450euro tk im jahr. 75euro steuern fürs cab plus 300euro tk Versicherung |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Soooooo Hallo zusammen und Frohe Weihnachten. Ich hab von meinem Schatz, äh Christkind was schönes bekommen. |
Na das nenn ich doch mal ein gelungenes Geschenk:D |
Zitat:
Wir dachten doch alle der Wagen geht weg??? :fluestern: |
Jetzt definitiv nicht mehr |
Schönes Geschenk! :) |
Zitat:
|
Joooo. Noch etwas Pflege und dann gefällt er mir |
Schönes Geschenk, machen das Cab noch nen Ticken besser. |
Ja ich denke auch, die wollt ich damals schon zu golf 3 zeiten immer haben |
M.E. für deine Aussenfarbe und Innenfarbe die beste Option :-) Auch wenn du Moonlightblue hast, das kommt meinem Black Magic schon sehr nahe... http://www.golf3.de/images/imported/2015/01/71.jpg --sj |
Das stimmt. Deine Autos sind immer der kracher |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Cool. Hast du das fotografiert? Hab das Cabrio mal besucht. Und ich konnte es nicht lassen und hab dann mal ne runde gedreht Muss jetzt noch vor Saison Beginn polieren und vom Dach den Grünspan weg bekommen. |
is schon echt top das ding! gefällt mir ! |
Ja gefällt mir mittlerweile auch schon ganz gut. Noch ein paar Kleinigkeiten wie Dellen entfernen lassen hinten noch etwas die kante weiter umlegen weil ich hinten noch etwas tiefer möchte und halt das dach. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo zusammen Hab den Hobel endlich mal wieder aus der Garage geholt und gefahren Hab die tieferlegungsdomlager erst einmal raus geschmissen. Ist dadurch zwar 2cm höher aber dafür viel besser fahrbar. Hier mal ein Bild |
sehr schickes cabrio. auf dem Bild fällt es kaum auf, dass er 2cm höher ist. Hast vorne noch Restgewinde? |
was hattest du für welche drin? und wieso so schlimm fahrbar? |
Hab so aktuell noch 2cm restgewinde vorne. Hab Supersport Tieferlegungsdomlager |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |