![]() |
Wow, das sieht richtig toll aus, was du da geschafft hast! |
Alter schwede, ich staune. Meinen respekt, klasse arbeit lieferst du da ab. Ich werd das mal meinem kumpel zeigen als motivation, der möchte seinem sommerauto neue radläufe hinten einschweißen. Da soll er sich mal ein beispiel an dir nehmen. :) |
Zitat:
eigentlich sollte es heute so weitergehen wie gestern, aber habs wohl übertrieben. heute morgen tat mir so ziemlich alles weh und ich lege einen ruhe tag ein. nächste wochen bin ich nicht da, es geht also erst am 19.09 weiter. das ist dann die letzte volle woche die ich frei habe -> auto muss fertig werden, zumindest lackiert :cool: endmontage kann auch später erfolgen, wenn der lack etwas härter ist EDIT: hat jemand spaltmaße für mich das die türen angeht? |
Die spaltmaße kannst du komplett nach Gefühl einstellen dafür gibt es normal kein Maß für 😉 Zumindest sehe ich das so Hauptsache alle sind halbwegs gleich aber bei so einem alten Hocker geht das nich immer so 100% 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) die letzten wochen waren etwas stessig, so dass ich letzte woche überhaupt keine lust hatte und nur die linke seite gefüllert habe und noch mehr erde hinterm tankstutzen rausgeholt. als ich dann etwas am tankrohr gezogen habe um einen großen brocken rauszuholen ist der gewinde raus gerissen --> rost rost und nochmal rost wird auf nächstest jahr verschoben, dafür muss der tank raus und ich habe dieses jahr keine zeit mehr dafür. heute gings dann endlich weiter mit spachteln und schleifen auf der rechten seite morgens spachteln und schleifen mittags spachteln und schleifen abends spachteln und schleifen ergebins: ::hammer:: und rechts sollte jetzt fertig gespachtelt sein nur noch einmal schleifen nebenbei noch in der volkswagen apotheke eingekauft. werde alle stopfen neu machen und noch etwas kleinkram morgen wird dann rechts gefüllert und links bekommt der schweller im unteren teil eine schicht steinschlagschutz |
Was soll ich sagen ich kann mich hier nur wiederholen 😄 einfach Top sieht alles sehr sauber aus aufs Endergebnis bin ich extrem gespannt 😀 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
danke, das bin ich auch :D wenn alles klappt wird nächste woche lackiert |
Ich kann nur noch das schon gesagte erwidern 😀 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Servus GolfBastler ich brauch auch noch ein paar Hohlraumstopfen neu. Wo liegen die denn preislich? |
Die Dinger kosten wenige cent, habe letztens ein paar beim freundlichen geholt. |
Zitat:
Zitat:
|
Boah klasse ich bedanke mich bei dir!!! Dann werde ich da auch mal einige ordnern... danke nochmal! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) letztes wochenende ging es etwas drunter und drüber deshalb erstmal nachreichen. endstand letzte woche samstag mittag -> rechts gefüllert und angefangen zu schleifen. irgendwas ist beim füllern (mal wieder) schief gegangen, oberflächer extrem rau. ich denke das es an der billigen tak take liegt... hat jemand eine empfelung für eine pistole zum füllern (düsengröße 1,6 bis 1,8)? heute gings dann weiter durch die raue oberfläche stundenlang geschliffen -_- anschließend beide seiten mit steinschlag unterboden vollgejaucht plan ist samstag zu lackieren, notfalls sonntag. langsam wird es kalt und der lack wird ewig brauchen um hart zu werden. alternative wäre eine lackierkabine mit heizung für 60€/std zu mieten aber ich glaube das ist es mir nicht wert zumal es dann noch länger dauert. ein paar stellen müsste ich nochmal spachteln und füllern aber es ist einfach keine zeit mehr, die temperaturen fallen. ich werd jetzt fertig machen, am ende kein perfektes ergebnis haben mit gedanken das ich es besser gekonnt hätte :-lol-: |
Hm. Bist du sicher, dass du so kurz vor dem Ziel “pfuschen“ willst? Ich könnte mir vorstellen, dass du dich später ewig darüber ärgerst |
Zitat:
Wäre das eine Option? |
Entweder würde ich übern Winter so umher fahren wie er jetzt ist falls der Lack kein Wasser zieht. Oder was zu Spachteln ist gleich noch machen und erst dann lackieren aber nicht jetz lackieren und am Ende sind noch Beulen und sonst was drin 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Ich glaub wir meinen was anderes ^^ Ohne es eigentlich zugeben zu wollen muss ich mich wohl als Perfektionist outen :P Das was ich jetzt weg lass wird man nur auf den zweiten blick sehen. Der radlauf hinten rechts wird wohl ne kleine Hügellandschaft, das war aber schon vorher klar. Die ganze C säule hätte neu gemusst, da sich das blech teilweise nach außen gewellt hat. Es werden kleine mägel sein größtensteils in den einstiegen. Ich muss dieses Wochenende lackieren, ansonsten hab ich erst wieder in zwei wochen zeit und dann ist schon fast November |
Na dann musst du wohl los legen 😀 Und ein Perfektionist zu sein ist garnichts schlimmes ich kenne die Sorte auch 😉😀 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Wenn es morgen gut läuft kann ich mit abkleben anfangen Klar, von innen abkleben ist sauberer, wird aber ewig dauern. Von außen um ein Vielfaches schneller Was tun? Wird man ja an ende sowieso nicht sehen wenn die dichung drauf ist |
Ich habs genau so gemacht Dichtung weg und dann immer recht weit innen abkleben damit die Dichtung hinterher auch alles schön abdeckt 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |