![]() |
Sieht glaube ich beides bescheiden für mich aus... Denke ich |
Dieses Jahr wird das sicher nichts richtiges mehr. Ne große Truppe bekommen wir aber bestimmt nächstes nochmal zusammen. Dann habe ich auch wieder Interesse. |
Wäre wohl momentan auch dabei. Trotz defektem Motorsteuergerät. Ich könnt immer noch kotzen Wie kann man an meinem Auto herumschweißen und die Batterie nicht abklemmen!? :grummel:::schimpf: |
Rappelkind: welcher Motorkennbuchstabe? |
AAM - Aber ich hab schon den Metzger meines Vertrauens angehauen, der Gerät sollte heute hier sein ;) Bin froh, wenn der Kleine im Frühling seine Rente antreten darf und dann endlich seine Sommer-Auto-Daseinsberechtigung bekommt :D |
Ach, die Rapplige hat auch hergefunden :) Also dieses Jahr wirds bei mir nichts mehr, muss bis Januar jedes Wochenende arbeiten. Wäre Düsseldorf als Treffpunkt geeignet? |
:P Was soll das denn heißen! Von mir aus ist DüDo ok, ist ja nicht weit :) |
Ok. Wo kommen die anderen Interessierten her? |
In Düsseldorf würde ich auch auf'n Sprung vorbeikommen. Wenn ich denn mit dem MK5 darf :D |
Ich erscheine ja auch mit dem Mk4 |
Sollen wir mal Datumstechnisch schauen was geht? Ich befürchte ja, das sowas nur am We geht. Ich schmeisse mal meine freien Wochenenden in den Raum (werden leider kurzfristig gerne mal weniger wenn mal wieder kein Personal da ist): 3./4.1. 18.1. 31.1./1.2. 14./15.2. 1.3. Als Treffpunkte würden sich anbieten: Parkplatz Phillipshalle Am Hafen war mal ein Parkplatz Unweit der Hammer Rheinbrücke gibts nen schönen Parkplatz Wohne aber seit 4 Jahren nicht mehr in der Gegend, kenne ich daher nicht mehr so gut aus. Weitere Vorschläge sind willkommen... |
Ich wäre ja wie gesagt auch dabei. 3/4.1 und 14/15. 2 ist bei mir raus. Wegen Urlaub und das zweite wegen Karneval :D |
Für mich sind bis jetzt alle Wochenenden ok |
Zitat:
1.3. wäre eh MidWinterMeeting in Holland, wenn ich mich recht entsinne... |
Ich fahr doch nicht nach Holland! |
So, jetzt mal Butter bei die Fische, sagt mal an welches Euer favourisiertes Datum ist... |
Was denn, hat keiner mehr Lust? |
War doch Weihnachten / Neujahr etc :) Also mir wäre am liebsten ... eh... 31.01 / 01.02 :) |
14./15.2. oder 1.3. eher geht wegen der prüfungsphase net :/ |
Nabend Leute, tut sich hier denn mal wieder was? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |