golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   VW und Audi (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   djskapz - 20V Turbo-Power - Ende der STORY - VERKAUFT!!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=117527)

- Highliner - 11.02.2014 12:03

Sieht super aus...bin mal gespannt was da klanglich hinten raus kommt

djskapz 11.02.2014 12:05

Zitat:

Zitat von - Highliner - (Beitrag 1674570)
Sieht super aus...bin mal gespannt was da klanglich hinten raus kommt

hä??? :D :P

Soundfiles auf Youtube bzw. das Original-File von We Transfer noch nicht angehört? :rofl: :D

- Highliner - 11.02.2014 12:07

komisch, mir hat es die komplette 11. Seite gar nicht angezeigt eben...dann höre ich gleich mal rein ;-)

djskapz 11.02.2014 12:22

Echt??? ^^ das ist komisch :D na dann bin ich gespannt was du dazu sagst :)

the FLo 11.02.2014 12:46

Wie ist er den von der Lautstärke her?
Der Turbo wird sicher um einiges leiser sein als der Sauger mit der Bastuck oder?

GolfGtiRacer 11.02.2014 13:00

Sound kommt cool, jetzt fehlt nur die Leistung dazu.

djskapz 11.02.2014 13:04

Zitat:

Zitat von the FLo (Beitrag 1674591)
Wie ist er den von der Lautstärke her?
Der Turbo wird sicher um einiges leiser sein als der Sauger mit der Bastuck oder?

meinst der Auspuff oder der Golf allgemein oder der Turbo? :D *g*
Also Turbo hört man im Innenraum schon super raus... :) da jetzt die große Downpipe verbaut ist, merkt man das auch...

Die Auspuffanlage ist im kalten Zustand relativ laut, weil er da auch auf einer höheren Drehzahl läuft am Stand.... sobald die Anlage warm wird, ists im Fahren angenehm und eher unauffällig ^^ also kein Vergleich zum Saugmotor ;)

Der Turbo ist einfach ein ganz anderer Klang... und beim 3er hatte ich ja zudem noch 0.2l mehr Hubraum ;)

aber bin mehr als zufrieden und hätte nicht gedacht, dass mit dem Bastuck Topf (der ist ja grad mal 5000km gefahren worden) ein derartig angenehmer und doch zugleich sportlicher Sound zustande kommt :rolleyes:

man liest ja, dass bei den Turbomotoren alles außer Bastuck verbaut werden soll aufgrund des Kammer-Prinzips... meine alte Bastuck vom 3er wäre dagegen geeignet gewesen, weil sie auch nach dem Absorptionsprinzip aufgebaut war... Dämpfer mit Siebrohr durchgehend und rundherum dann die Dämmung ^^

aber bis jetzt passt das alles optimal ^^

Leistung kommt erst gegen Ende diesen Jahres... weil ja gut 1300€ in den Urlaub fließen werden und die Wohnung auch nicht zu kurz kommen soll

Danke euch :)

Burow 11.02.2014 18:23

Also die Aga hört sich verdammt geil an :D
Mir gefällt es sehr gut ;)
Gruß

darkchester 12.02.2014 09:02

Schicker Sound! ;) Hast du Leistungsmäßig was gemerkt oder alles wie vorher?

djskapz 12.02.2014 10:06

Servus ^^

danke für die netten Worte Jungs :)

Naja... Leistungsmäßig direkt nicht... man merkt schon, dass er schöner hochdreht, da die Abgase natürlich weitaus besser entweichen können... :rolleyes:

Die Leistung kommt dann erst, wenn ich den Upgradelader und die Software erledigt hab.... ^^

190-200PS sind mal FIX drin... *freu* hab jetzt schon die Bestätigung von mehreren (4 Tuner) erhalten... kommt nur noch aufn Preis an, wo ich es machen lasse ^^

djskapz 12.02.2014 21:01

Soda, heute noch Zentrierringe für die Seat Enzo Felgen gekauft, damit die nicht mehr nur auf den Radbolzen hängen :D :P

und schöne weiße Seitenblinker, weil meine ja schon ziemlich gelblich sind...

die Carbon Teile sind auch fertig :) hat mein Vater etwas nachgeholfen, weil er diese Woche immer schon gegen 14 Uhr daheim war ^^

werde aber vorher noch was anderes machen...

da wir aufn Astra H meiner Freundin die gleichen OZ Superturismo wie auf meinem 3er Golf geben, nur in 17" versteht sich :P, werden wir die Felgendeckel noch rot lackieren, dann Aufkleber draufgeben und dann das ganze mit Klarlack versiegeln :) Die finden dann in weiß-gepulverten OZs Einzug, wie es bei meinem 3er ausgesehen hat

Dann kann die Klarlack-Dose auch aufgebraucht werden

Habe heute die Bestätigung vom Wetterdienst bekommen... am Wochenende bis zu 17°C bei uns... das heißt Video auf der Bahn bzw. nach der Autobahn-Fahrt

pat... 13.02.2014 07:23

Nich immer nur von den Carbon-Teilen erzählen - Bilder zeigern ;)

Weißt doch, wir sind ein bildergeiles Volk hier :D

djskapz 16.02.2014 18:59

natürlich.... ;)

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1392573492.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1392573510.jpg

pat... 16.02.2014 19:06

Nice Shice ;)

djskapz 16.02.2014 19:18

ah ja ^^ hab vergessen :D eine Getränkehalter-Blende ist jetzt übrig, da ich hier 2 hatte und beide sind schön geworden ;)

wenn jemand Interesse hat... :D

Tankdeckel auch... aber nur fürn 3er Golf..

G0lF3_Tun3r 16.02.2014 19:31

Zitat:

Zitat von djskapz (Beitrag 1675965)
wenn jemand Interesse hat... :D

Wenn du meine restlichen Teile hier laminierst hätte ich Interesse :D

djskapz 16.02.2014 19:36

derzeit nur die beiden genannten Teile abzugeben ;) sind "kleine Mitläufer", da ich Zeit und die Teile bereitliegen hatte...

hoffe, dass ich bis Ende der Woche auch den Aschenbecher-Deckel fertig hab und dann wird mal eingebaut!

dann fehlen nur noch die Türgriffe... die müssen repariert bzw. ausgebessert werden mit Innotec Kunststoff-Basis ^^

saschki84 16.02.2014 20:11

nehm ich...kommt sehr geil!!

djskapz 17.02.2014 08:51

*haha* genau ^^

so, bin jetzt noch am überlegen, da ich ja bereits viel "Plastik" im Motorraum habe,
ob ich mir die S3 Batterieabdeckung holen soll, oder nicht.... :rolleyes:

Dann wäre zwar "aufgeräumt, aber ist es dann schon zu viel?

Was meint ihr dazu? :)

Lg

pat... 17.02.2014 15:28

Mach das - sieht einfach ordentlicher aus...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.