![]() |
Kein ding. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal ein Bild des aktuellen Zustand. Habe das Problem das die Vorderachse nur mit 30er Adaptern zu fahren ist durch die breiten Innenbetten der ursprünglich 8,5er RH. Unter 30mm schleift es am Federbein. Deswegen bin ich momentan gezwungen (ist ja mein Alltagsauto) den Wagen so hoch zu fahren. Werde wohl doch auf 185 35 17 gehen. Eventuell kommen vor dem Reifen zum testen Uniball-Domlager. Anhang 58432 |
naja, sieht doch ganz ordentlich aus |
Soo "hoch" wie du sagst ist der ja jetzt nicht unbedingt ne :) Aber ein bisschen weiter nach innen könnten die Räder an der VA schon noch wandern, steht im Vergleich zur HA doch etwas weit raus. (Vllt täuscht das aber auch auf dem Foto) Ansonsten finde ich die Felgen in der Farbe auf jeden Fall noch passender als die LM-Nachbauten. Sieht richtig geil aus! ;) Was machste denn mit den Blinkern bzw. SML? Blinker Orange oder weiße SML? Oder bleibt das so? |
Golf 4 Cabrio Zitat:
Ja die Hinterachse könnte noch ein paar mm nach außen vertragen. Sind aktuell 25mm Adapter hinten. Geplant sind dann 30-35mm. Die Vorderachse wird demnächst dann erstmal nur mit Uniball-Domlagern noch ein bisschen nach innen bewegt. Der Unterschied ist auf den Bildern aber mehr als live Ja die Beleuchtungsfrage ist noch nicht so ganz durch ... Vielleicht weiße SML, Blinker so lassen und karminrote magic colours oder SML und Blinker orange und trotzdem die roten MC's ... Mal sehen |
Zitat:
Zitat:
|
Golf 4 Cabrio Die Hinterachse macht auch mit breiteren Adaptern keine Probleme. Hinten Streckt sich der Reifen mehr und Lenken muss ich ja da sowieso nicht ;) Deswegen ja als alternative falls es mit Uniball Lagern noch nicht passt die Vorderachse wieder mit 185 35 fahren Ist alles noch ne Baustelle an dem Auto. |
Hätte von vornherein 185 35 17 gekauft für vorne |
Bitte keine Weißen SML, sehen so FK Like aus, orange fetzt schon bei dem lack.. Schickes Cab! |
Zitat:
Mir ist das zu heftig auf 8x17 wie du weißt. Erstmal sehen ob's nicht auch anders geht, dann 185er ;) |
Auf jedenfall orange:p |
Wenns zu den 185ern kommen sollte nehm ich dir die 195er ab.... :) Hätte verwendung dafür.... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenns dann so kommt melde ich mich bei dir ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12) Anhang 58636Anhang 58637Anhang 58638Anhang 58639Anhang 58640Anhang 58641Anhang 58642Anhang 58643Anhang 58644Anhang 58645Anhang 58646Anhang 58647 So mal neue Bilder gemacht. To do Liste ist aber trotzdem noch lang. Tiefer, Domlager, US Leiste noch weiter anpassen, neue Rückleuchten, neuen Clips für die Rechte Türleiste besorgen, Bremssättel lackieren usw. |
Megaaaa. Das nächste Mal bin ich auf jedenfall wieder beim shooting dabei |
Super Bilder von einem wunderschönen Fahrzeug! Jetzt noch xenon und er steht perfekt da. |
geile bilder von ner geilen karre....hast alles richtig gemacht genau so lassen.... |
Richtig richtig cool!!!! Hast was gewagt und hast echt gewonnen!!! Phates Cabrio!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |