![]() |
Audi A4 b8 der smalltalk diskussionthread lasst euch aus! ... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Anhang 59607 Anhang 59608 Anhang 59609 Bilder mal vom Wochenende ... Luft ist inzwischen drin! Unterschied zum Gewinde ? Naja nicht wirklich :D va 5 mm tiefer da liegen jetzt so ziemlich alle teile auf dem Boden auf Ha ist auf den mm genauso hoch (oder eben tief wie man das sehen will) wie mit Gewinde das wird sich aber noch ändern :D Fahrtechnisch: Bin echt krass überrascht! Das Ding fährt sich wie mein altes Gewinde im Alltag kann ich so auch tiefer fahren als mit dem Gewinde! Wenig seitenneigung in Kurven und ein straffes Fahrverhalten . Was mir jetzt schon auf den Sack geht sind die Sätze : Schon cool aber is ja airride ... (Dieser wow das ist Gewinde Effekt bleibt weg) Aber auch nicht weiter tragisch weil dafür wird er noch flacher :D Vom Komfort her ist natürlich Mega jetzt :D keine Bretter mehr legen , keine Wagenheber mehr um auf die Bühne zu kommen, keine Probleme mehr beim felgen putzen :D Wobei ich sagen muss das war mir vorher und wäre mir auch jetzt egal :D Achja und neue Felgen sind bestellt :D bekomme die aber erst nach der xs :-/ |
Cool also sieht man das Teil dann mal auf der XS ja? Würde mich freuen den mal live zu sehen. |
Audi A4 b8 der smalltalk diskussionthread lasst euch aus! ... Voraussichtlich bin ich auf der xs wenn alles klappt :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Fette sch... , riesen geil ! |
Jawolla dann bis nachher auf der XS. Werde so gegen 14 uhr rein fahren. Freue mich mal deinen wagen live zu sehen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Felgen sind gekauft haben mir zu gut gefallen :D Maße sind auch perfekt zum tief fahren 9,5x20 et 44 Anhang 59857vfE |
gestern angeguckt und für anleckbar befunden |
Ja gestern auch gesehen und ich finde die OZ kommen mega geil!! Steht top da |
die felgen sind auf jeden fall geil david!! |
geile Felgen sind das Futuras in 20"?? Airride finde ich bei so einem Auto einfach angemessener ;-) |
Audi A4 b8 der smalltalk diskussionthread lasst euch aus! ... Ja sind futuras in 9,5x20 et 64 da Stern Ausen (mit Adaptern von 5x112 auf 5x120 bin ich bei et44) Und naja was heist angemessener :) ich hab sicher kein airride drin um hoch zu fahren :) fahre im Alltag tiefer mit Luft als mit dem Gewinde! Warum Luft hab ich glaub oben schon geschrieben: Die Hinterachse wird noch flacher und das ist mit Gewinde einfach nicht fahrbar! Anhang 59872 Anhang 59873 |
du kannst mir nicht erzählen das du das Airride nicht nutzt wenn es dein Auto ohne Beschädigung in ein Parkhaus schaffen soll...das meinte ich mit angemessener ;-) |
Wenn es geht vermeide ich Parkhäuser nach wie vor :) klar ist es in manchen Situationen angenehmer. Ich bin vorher aber auch überall hingekommen wo ich wollte. |
einfach ein schönes flaches Brett hast du da, die neuen Felgen passen perfekt! Wird immer wieder gern gesehen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) |
Die Felgen stehen dem Bus wirklich richtig gut. |
Kann einiges dicker Sieht man sich bei Fanatics? |
Fanatics weis ich noch nicht ! Lowrulers ist mal geplant |
Dann sieht man sich spätestens da hoffe bis dahin liegt meiner dann mal richtig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |