![]() |
Ja da hasst du recht sieht irgendwie edler aus und fässt sich auch besser an. Die Gitter hat der Vorbesitzer mit solchen Klebecromleisten verhunst. :( |
Och nö das ist echt doof. Bekommst du die nicht ab mit Fön und evtl. Feuerzeugbenzin? Mit Wd40 lässt sich auch gut Kleber lösen. |
Der Tacho gefällt mir auch gut. Schlicht, aber gut. Hast du alles an Beleuchtung selber auf LED umgebaut? Also Lichtschalter, Tacho,Heizung etc.?? |
Nee nur den Tacho der rest war schon ich habe mit meinem Onkel nur den Tacho gemacht |
Hast du ein Glück ! Ich hätte es ja auch gerne alles LED, aber gerade beim Tacho habe ich Angst dass ich ihn kaputt mache. |
Das brauchst du nicht der ist am einfachsten umzubauen falls du genauer wissen willst wie es geht sag mir bescheid ;) |
@Ov3rdos3d Die Leisten habe ich schon runter und den Kleber schon angefangen mit soch einem speziellen Klebeentferner zu entfernen. Leider ging dort auch die schwarze Farbe mit ab jetzt sind die Teile teilweise etwas heller :( Aber ich werde es nochmal mit WD 40 weiter versuchen danke für den Tipp. Ich werde mich morgen mal bei machen und dann berichten ;) mfg Dustin Ach und kann es sein das der Link ui deinem Showroom nicht mehr geht ich wollte mir deinen eigentlich auch ganz gerne mal angucken ;) |
Da gibt es keinen Link =D habe keinen Showroom. Bei mir passiert eh nichts wäre langweilig. Wenn ich Geld über habe kommt eh erstmal Wartung dran sowie Schweller schweißen. Dein Vento gefällt mir aber sehr gut weiter machen ;-) |
Ach soooo und Danke ich werde auf alle fälle weiter machen ;) hab noch viel vor aber hab als Lehrling leider noch nich so viel Geld :( :( und Service ist bei mir auch demnächst dran Ölwechsel muss sein. |
Ja als Lehrling sieht es mit dem Geld auch nicht gerade pralle aus. Bin zwar kein Lehrling mehr, aber Geld bleibt am Ende des Monats trotzdem nichts übrig =/ |
Das hört sich ja auch recht doof an :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Womit hast du denn deine Nadeln lackiert vom Tacho? Meine sind mit einem Permanentmarker angemalt. Keine Striche vom Stift auf den Nadeln und so wieder abwischbar. |
Ich habe Nagellack von meiner Schwester genommen die hat genug von dem Zeug. |
Nagellack und Nagellack entferner sind halt sehr nützliche dinge :D Ich hab mit Nagellack entferner zum beispiel lack von Reflektoren meiner Scheinwerfer abbekommen ;) |
Ja da hasst du recht und genug Quellen für solch ein Zeug habe ich auch ;) |
Moin Leute ich habe grad ein bisschen Farbe für meine Felgen bestellt sie nennt sich elfenbein hell. Sooooo und ich habe auch noch eine Überraschung für euch, ich habe nämlich was feines ersteigert ;) mfg Dustin |
Zitat:
Geil!! Kommt bestimmt gut, kann ich mir so vorstellen.. Überraschung?! Erzähl! :D Grüße |
Ich mir auch und der Lack von der Lack vom Auto wird matt gemacht bis er im Sommer neu gelackt wird. Na gut ich sags es ist ein Satz originaler schwarz roter Rückleuchten vom US Model :) :) mfg Dustin |
Zitat:
Das kann nur gut werden!! :cool2: |
Mich auch und wie :D Ich freu mich schon die Teile einzubauen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |