![]() |
Mein Highline Emblem habe ich aus US-Ebay |
Zitat:
Aber das neue normale sieht ja auch nicht schlecht aus! ;) Etwas anderes sollte bald auch noch eintreffen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1388049867.jpg Mein VR hat allerdings noch keine Gurtstraffer (die Patronen), im Netz scheiden sich die Meinungen, ob die plug and play passen oder ob irgendwie eine Halterung noch eingeweschweißt werden muss, das seh ich aber dann ;) |
Was soll denn da eingeschweißt werden ? die Patronen werden bzw sind doch nur eingeclipst |
Zitat:
Kursiert eh viel im Netz, angeblich dass die noch verkabelt werden müssen und so ein Schwachsinn :D We will see ;) Danke an der Stelle schon mal an Rico für die Gurte! :) |
Das mit der Mutter ist auch richtig, der Halter ist gar nicht da, wenn keine Gurtstraffer vorhanden waren. Darum sind bei mir noch die alten drin. Musst du mal bei Yawns gucken, der hat da soweit ich weiß mal Fotos gezeigt. |
Hi Chris schicker vr6 ;) |
Zitat:
Zitat:
Da musst du mal schauen ob du die Mutter nicht schon vorbereitet verbaut hast, ansonsten müsstest du die dort dranschweißen. Elektrik ist am Gurtstraffer keine vorhanden ;) |
Ja, Elektrik ist keine vorhanden. Geführt wird der Gurtstraffer von einer Plastikhalterung, die zugleich auch als Kabelführung dient und die Abdeckleiste auf dem Schweller innen hält. Etwa ein kleines Stück vor der B-Säule ist ein rechtwinkliger Blechstreifen bzw. -halter, woran die Patrone mit einer Inbusschraube festgeschraubt wird. |
Also Elektrik gibt bei den Gurten definitiv nicht. Bevor ich das Paket abschicke, schau ich nochmal nach den Haltern ob ich dir da noch was dazu packen kann/sollte. Wird schon nicht so schwierig sein das umrüsten zu können. |
Zumindest den Plastikhalter kann man ja ohne Probleme einfach umbauen. Sollte man auch auf dem Schrottplatz finden. Den Winkel aus Blech müsste man dann evtl. aus einem Schlachter austrennen und in den VR6 einschweißen oder aber selbst bauen. |
Sehr hübscher VR6 in einem echt guten Zustand. Bin gespannt was draus wird, immer schön auf dem laufenden halten ;-) Hoffe, meiner wird in dem Zustand dann auch irgendwann mal sein |
Zitat:
@skyline_07 und yekk1: Danke euch beiden! ;) |
da bin ich ja mal auf 2014 gespannt |
Zitat:
|
Zitat:
Geplantes Treffen ist bisher nur das FT hier vom Forum, allerdings kann ich da wahrscheinlich nur am Samstag mal vorbei schauen. Ansonsten mehr spontane Treffen mit den anderen Vr-Fahrern und Freunden/Kollegen im Umkreis ;) |
Zitat:
Forums treffen *rot werde* wann und wo isn das? Wusste ich garnicht |
Zitat:
|
Weiß jetzt nicht genau ob es passt ; aber für das Geld kann man es sich zukommen lassen ;)Link zur Auktion |
Zitat:
Hatte auch mal nach dem New Beetle Emblem geschaut, das ist aber leider viel größer... Danke für den Link! ;) |
Soooo, die nächsten Teile sind heute eingetroffen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1389370649.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |