![]() |
Also, heute beim 2 Versuch wieder gelaufen. Zwar immer noch zu fett aber gelaufen. 2km gefahren, ausgemacht. Läuft nicht mehr. hängt wohl mit der Temp zusammen. So wies aussieht kein Funke. An der Zündspule liegen 12v an. Hallgeber ebenso. Zündspule hat keine Kurzschlüsse zwischen den Anschlüssen oder Gehäuse. Leitung vom SG zur Spule passt. Kann die innerlich defekt sein ? Außerdem: Ich habe irgendwie kein Relais30 auf Steckplatz 3 ?! http://www.golf3.de/images/imported/2014/06/502.jpg |
- 10 Zeichen |
Ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus! Endlich läuft die Kiste so wie ich mir das vorgestellt habe :D Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich an der ganzen Golf3.de Community bedanken! Danke an all die User die mir weitergeholfen haben!:danke: ...als Kleinigkeit hier endlich die Soundproben! |
1234567890 |
Mist, hätte ich jetzt hier früher schonmal reingeschaut, dann hätte ich dir spätestens bei dem Bild mit den Kerzen sagen können, dass du mal ein Relais 30 stecken sollst...:-) --sj |
Sehr häufiges Problem was viele nicht finden weil sie es nicht wissen und Fehler immer an der Mechanik suchen. |
Sehr cooles Teil, mit sehr viel liebe umgebaut! TOP |
Freut mich, das du nun das Motorproblem auch in den Griff bekommen hast. |
So Kurzzeitkennzeichen sind montiert, war gerade eine Weile auf der Piste. Endrohr ist minimal zu nah an der Stoßstange, klopft dagegen. Ist aber kein Aufwand. ...fuck ist das 2Y Getriebe kurz :D |
Klasse das er jetzt läuft. Merkt man auch ein Unterschied in der Beschleunigung durch das Getriebe? |
Ja, der Drehzahlbereich ist schon deutlich höher. Bist bei normaler Fahrt bei 65-70km/h im 5. Gang. |
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack von Shooting :winke: . Bald gibts meehr ! http://www.golf3.de/images/imported/2014/07/133.jpg |
Echt ein richtig schicker Golf. |
Schöne Bilder! Schöner Golf! |
Schön das er jetzt läuft. Und die Teile in Schwarz Hochglanz sind echt der Hammer. Hab ich noch nie so gesehen und finde es Top. |
Ich habe vor ein paar Wochen mal geschrieben, dass dein Golf aus meiner Sicht einer der schönsten hier im Forum ist. Leider muss ich mich korrigieren. Es ist meiner Meinung nach der eindeutig schönste! |
Wirklich ein sehr schönes Auto, welches mit viel Know-How und dazu noch sehr sauber aufgebaut wurde. Normalerweise würden mir schwarz-glanz lackierte Anbauteile nicht gefallen, bei dir sieht es absolut perfekt aus :-) Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem schönen GTI. |
was kann ich mehr dazu sagen also wie nur ... :respekt: Ich hoffe dein grinsen wird in den dauerzustand übergehen :-) |
Richtig schick! Super Arbeit! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |