![]() |
Absolut Hammer diese Farbe. Heute beim Lacken noch 3 Freunde zu Besuch gehabt; alle durchweg total baff, dass dieses Lackergebnis mit einer Dosen-Lackierung zustande gekommen ist. Heckklappe muss ich morgen nochmal anschleifen und drübernebeln, da ist wirklich die einzige Stelle mit einem Läufer gewesen, aber sonst absolut sahnig. Morgen sollte auch mein neues Radio ankommen; wird gleich zusammen mit dem Drehzahl-Tacho noch eingebaut dann. Denke mal Mittwoch könnte ich fertig sein für eine erste Ausfahrt. :D |
|
:cool2:Unbedingt mehr Bilder. |
Sieht hammergeil aus ;) Mach bloß noch mehr Bilder :D:D Mfg Dustin |
Erstmal richtig fertig werden. Scheinwerfer sind noch nicht komplett umgebaut und die vorderen fenster sowie die Innenausstattung müssen erstmal noch wieder rein. Aber das Wetter aktuell ist ja eh nicht soooo prickelnd um Bilder zu machen. Morgen nach Feierabend nochmal eine Nachtschicht schieben und dann sollte bis auf die Scheinwerfer eigentlich alles komplett sein. Werde morgen die Golf Scheinwerfer erstmal wieder einbauen bis die Ventos konplettiert sind. |
hi christopher, hab ja ewig nich mehr hier reingeschaut. sieht gut aus, ich lackiere auch ALLES was lackiert wird mit belton molotow, da kommt einfach keine andere sprühdose ran, zumal der Preis unschlagbar ist. Zu deiner ummeldung in LOS, ein kurzes Kennzeichen wird sehrsehr schwierig wenn du nicht gerade jemanden in der zulassungsstelle kennst, minimum wurde mir gesagt zwei buchstaben und zwei Zahlen, ergo 4 Zeichen, alles mit weniger ist für Motorräder, nichtmal mein Kumpel hat auf seinem Dodge Ram nen kurzes bekommen achso, die farbe kommt sehr geil, nur finde ich die felgen der vorderachse zu schmal, bzw den unterschied zwischen vorder und hinterachse zu groß aber, wirkt am ende vielleicht besser als ich jetzt denke lieben gruß vom ehemaligen variant kollegen |
Dass die in LOS nicht so wirklich nett sind, haben mir schon zwei weitere Freunde gesagt. Ich denke mal ich werde vorher anrufen und fragen ob meine Wunschkennzeichen frei wären und spätestens da müsste man mir ja sagen, was sie für Vorgaben haben wollen. Bin ja glücklicherweise nicht gezwungen das Auto umzumelden, da wir in Brandenburg ja diese tolle Ausnahme haben, aber in LDS waren meine Wünsche leider beide weg. |
ich habe gute beziehungen zur zulassungsstelle (SRB) und kann dir sagen ... kleines NS vergiss es :) ansonsten geile farbe! die gefällt mir auch sehr ... weiter so ! gruß |
Wie bist denn mit der Motorleistung zufrieden? |
Zitat:
|
bei 170 is schluß? warum dass denn? was für ein getriebe hast du verbaut? das muss ich mal checken, theoretisch muss jeder golf 3 mit 90 ps 178 fahren, tacho knapp 185-190 cw-Wert und Leistung geben ja den ton dafür an |
Vielleicht irre ich mich ja auch; ich meld mich in ner Stunde nochmal, fahr gleich auf Arbeit :D Dann teste ich das mal nochmal ^^ €dit für Theo: Also mehr wie 170 ging nicht, dann musste ich bremsen. Schien aber noch etwas Luft nach oben zu sein; also könntest du recht gehabt haben. :) |
gibts diese molotov farben auch in glänzend? |
@blaue_gruetze nein leider nicht aber wenn du einfach glänzenden Klarlack rauf machst gehts auch und der Lack ist zusätzlich noch besser geschützt. Ich werde das bei meinen Felgen auch so machen ;) Mfg Dustin |
weil ich meine Felgen auch nochmal schwarz-glänzend machen will. glänzt der klarlack auch schön? |
Ja wenn du glänzenden Klarlack nimmst und ih wenn er ausgetrochnet ist mit sehr feinem Schleifpapaier leicht schleifst (3000der oder feiner) und danach ordentlich polieren. Danach sollte alles schön glänzen ;) ;) |
Back on the streets..... hier mal ein Bild im Tageslicht. http://www.golf3.de/images/imported/2014/03/637.jpg Aktuell noch mit Golf Front wegen des Scheinwerferumbaus.. |
Warum vorne clean und hinten hast die Sicke gelassen? |
Die Farbe sieht richtig fett aus gefällt mir sehr. Jetzt fehlen nurnoch die dicken Schlappen :D mfg Dustin |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |