![]() |
Du könntest eventuell die oberen schrauben mal lösen und an der Oberseite etwas drücken, während du sie wieder fest drehst. Noch was:funktionieren die Einstellschrauben? Bei meinen scheinis, war es so, dass das Plastikrädchen ziemlich fest auf dem einstellbolzen saß, aber den bolzen beim drehen nicht bewegt hat. (musste mit einer zange direkt an der Stange einstellen) |
Zitat:
Ja die laufen alle sauber, hab ich ja getestet wo ich dir scheinis geschwärzt hab :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Also Scheinwerfer passen inzwischen von der Höhe :D Lag wohl an meiner Dummheit, musste die verstellschrauben ewig drehen dann hat sich irgendwann der reflektor auch mal bewegt! Hier die ersten Bilder vom bösen Blick (heute erst gekommen), bin grade am anpassen :)Anhang 57421Anhang 57422 |
Räum mal auf da die Bude keeeer :D wie sieht das denn aus :P aber Front ist doch ganz gut geworden :) |
Hä? Hat hier jemand kommentare gelöscht? :what: Naja egal, bin grade leicht genervt hab jetzt schon zwei mal "xenon Optik" H4 birnen mit jeweils 8500k bestellt und hab jedes mal puren Schrott erhalten. Kennt niemand gute Birnen wo ich blaues Licht habe? Bin kurz davor mir n bi-xenonkit nachzurüsten |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Kleines Update am Sonntag :D Es gab neue rücklichter, hab lange überlegt ob ganz grau oder so. Das Ergebnis gefällt mir auf jeden Fall super :D Sorry fürs dreckige Auto aber das Wetter spielt momentan nicht mit Anhang 57517Anhang 57518 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So bisschen was hat sich getan, neue kotflügel sind ran gekommen, war n gutes Stück Arbeit bis ich zufrieden war beim anpassen sodass die spaltmaße auch ok sind. Die vorderen Türen wurden mit angeglichen und nach hinten ausgehebelt beim lackieren. Ergebnis kann sich glaub sehen lassen! Felgen gab's dann auch noch neue "gebrauchte" für die Saison. Shaper champ Va 8x16 Ha 9x16 Werden noch pulverbeschichtet und instandgesetzt Anregungen und Tipps würden mich sehr freuen Anhang 58267Anhang 58268Anhang 58269Anhang 58270Anhang 58271Anhang 58271Anhang 58272 |
Uuuuuhhh Bordsteinschäden lassen grüßen *augenzuhalt* Hoffe man kann die wieder gut fertig machen lassen. |
Zitat:
|
Naja optisch wäre das nicht mein Felgengeschmack. |
Zitat:
Wenn du helles fast weißes Licht willst nimmst die M-Tec Superwhite, die haben einen blauen Schimmer ung nicht so Gelblich wie normale H-Birnen. Die Ausleuchtung ist nicht gerade top... Aber dafür die Optik.... Habe ich nun schon in 7 Autos gefahren und kann nichts schlechtes sagen kommt am ehesten an eine Xenon-Look hin.... Die Vento Front find ich gut aber die Scheinwerferleiste würde ich weg lassen ;-) |
Du könntest auch mal die Spannung messen und ansonsten über einen H4 Booster nach denken ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann werd ich mir wohl ein bixenon-kit zulegen :D |
Meine Empfehlung: GE General Electric H4 MegaLight Ultra +120% mehr Licht 2er Set 50440SNU P43t | eBay Habe die in H1 in den Dokas , dagegen sind die standard Birnen Teelichter. |
Zitat:
|
Ist schon weiß , ich finds super. Ist wirklich kein Vergleich zu normalen Birnen. |
Zitat:
So hab ich das schon ein Paar mal gemacht... Mfg |
Zitat:
Radio wird eh verkauft, bei Interesse melden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |