![]() |
So grad würste gekauft, man sollte meinen ganz Freiburg will morgen grillen so wie das im örtlichen Edeka abging. Bring noch so ne pulle Gewürzketchup mit. Ist eigentlich sowas wie einmalgeschirr eingeplant oder worauf essen wir? |
Was sagen alle wegen Kleinigkeiten ab stellt euch nicht so an :D Ich bring noch ein Kumpel mit der fährt mit seinem 4er ich hoffe des ist kein Problem ;) |
Ich hoffe jemand hat was dabei, ich hab meins nämlich vergessen... |
Ich kann Pappteller mitbringen. Mit Besteck sieht es leider mau aus. |
Besteck kann ja sich jeder von sich mit bringen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gefräsige Still. Danach legen wir mit dem captain los. Also nicht wundern wenn es später wird =) |
Zitat:
Muss ja nicht wieder so sein wie letztes Jahr......... Mfg Sven |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wir geben unser bestes. |
Da kommt man Abends heim und Ahnt nichts schlimmes. Doch dann seh ich das sich jemand mein Flüssiggrillanzünder gekrallt hat. Hab jetzt nur noch die Öko Grillanzünder daheim gehabt, diese und Zeitungspapier nehm ich dann mit. Also meine kleine Packliste: - 10kg Holzkohle - Ökogrillanzünder und Zeitungspapier - Grillwerkzeug - Pappteller - Aluschalen - Fleisch - BBQ Sauce So und morgen geht es spätestens um 8.30 auf die Bahn. |
Sorry Jungs muss absagen, mein Magen spielt nich somit. Hoffe auf viel Bilder. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 51936................. |
|
|
:D :D :D Kinderwagen und Laufrad, die perfekte Ausstattung :D Viel Spaß noch, bis morgen/Nachher :) |
Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen das keine Bilder mehr kommen ;) |
Naja die jungs haben ja noch Zeit zum ausnüchtern... Mal schauen wer auf Lautstärke heute Alergisch reagiert xD |
Moin, in 10min ist Abfahrt zum ersten Treffpunkt.......... Mfg Sven |
In ner Minute sind wir am ersten Treffpunkt :D |
Moin ihr luschen. Wir sind dann auch mal wach. Leicht verkatert, aber wach. xD |
Ihr tyyyypen ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |